BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.02.2010, 10:21
|
|
Schlüpferstürmer
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
|
Hallo
haltstopp, moooment!
Der Unterdruckschlauf geht bei einem nicht-EML Motor an den Schlauch vom Leerlaufsteller????
Sind die beiden dünnen unterdruckanschlüsse an der Ansauganlage nicht gleichberechtigt? Wenn nicht habe ich vielleicht hier mein Problem gefunden.
Bei meinem Nicht EML Motor geht ein Unterdruckschlauch von der Ansauganlage zum Druckregler. der andere geht in den Schauch, der vom Ventildeckel in den faltenbalg führt. Der dickere (8mm) ist für die tankentlüftung.
|
|
|
25.02.2010, 13:04
|
|
|
Zitat:
Zitat von seba
Bei meinem Nicht EML Motor geht ein Unterdruckschlauch von der Ansauganlage zum Benzindruckregler, der andere geht in den Entlüftungsschauch, der vom Ventildeckel in den Faltenbalg führt. Der dickere (8mm) ist für die Tankentlüftung.
|
Richtig 
|
|
|
26.02.2010, 01:46
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von seba
Hallo
haltstopp, moooment!
Der Unterdruckschlauf geht bei einem nicht-EML Motor an den Schlauch vom Leerlaufsteller????
Sind die beiden dünnen unterdruckanschlüsse an der Ansauganlage nicht gleichberechtigt? Wenn nicht habe ich vielleicht hier mein Problem gefunden.
Bei meinem Nicht EML Motor geht ein Unterdruckschlauch von der Ansauganlage zum Druckregler. der andere geht in den Schauch, der vom Ventildeckel in den faltenbalg führt. Der dickere (8mm) ist für die tankentlüftung.
|
Nein nicht an den LLR. An die Ventildeckelebtlüftung. Ich teste das bei mir einfach mal aus was wo hin kommt.
|
|
|
26.02.2010, 09:20
|
|
Schlüpferstürmer
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
|
Aha, dann sind wir uns einig. Schade, dachte schon, meiner Fehlerquelle etwas näher zu kommen
grüße
|
|
|