|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.07.2009, 19:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wollte nun nochmal mitteilen , das sich mein Kupplungspedal Morgens immer noch etwas weicher anfühlt so die ersten KM ....bis es dann minimal schwerer zu treten geht...denke das sich der Druck erst richtig aufbauen muß... aber auf jeden Fall besser als vor den "Zylindergetausche"....denke einfach mal das es so nun normal ist ? Das Pedal bleibt nicht hängen und kommt immer zurück....sonstige Möglichkeiten gibt es wohl auch nicht mehr oder ?
Grüße Stefan !
|
|
|
21.07.2009, 22:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Stefan,Wenn Deine Kupplung zu Beginn der Fahrt noch etwas weich ist,und erst nach ein paar Km Fahrt,im Druck haerter wird,dann ist da noch Luft im System.Versuche noch mal Auszulueften.Da muss noch irgendwo eine Luftblase sitzen.
Gruss Dansker
|
22.07.2009, 17:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hej Stefan,Wenn Deine Kupplung zu Beginn der Fahrt noch etwas weich ist,und erst nach ein paar Km Fahrt,im Druck haerter wird,dann ist da noch Luft im System.Versuche noch mal Auszulueften.Da muss noch irgendwo eine Luftblase sitzen.
Gruss Dansker
|
Hallo Dansker , danke für die Antwort....war heute Morgen direkt hart die Kuplung...meinst das da noch ein Bläschen drinsitzt ? dachte das mein Schrauber das System vernünftig entlüftet hat....
Grüße Stefan !
|
|
|
|