So, habe jetzt endlich Zeit gefunden etwas zu schreiben.
Ich bin angekommen und wollte euch mal schreiben wie es war mit dem 750er und LPG.
Ich habe nun ca. 5000km mit dem Wagen zurückgelegt und muss sagen das der Motor erste Sahne ist, er hat in jeder Lebenslage genug Leistung und überhol Manöver auf Landstrassen sind einfach ein genuss.
Das Auto war vollgepackt bis zum Ende und trotzdem konnte ich dank dynamic drive sehr schnel in die Kurven fahren und hatte sehr wenig Wankbewegung, einfach nur spitzen klasse!
Der GAS verbrauch lag zwischen 13-20 Liter, die 20 Liter habe ich bei der Fahrt zwischen Istanbul und Ankara geschaft

>200Kmh ca. 450km!
Mein Fazit: der E65 750er hat zum 740 E38 M60 kein nennenswerten mehr Verbrauch

und das bei fasst 100 PS mehr Leistung.
Jetzt kommen wir zu den Problemen die ich erlebt habe.
-Die Fahrt musste ich wegen BMW später aufnehmen, weil die Frontscheibe wegen Windgeräuschen neu eingeklebt wurde, jedoch haben Sie den Fehler nicht beseitigen können, ich solle warten oder halt nach dem Urlaub nochmal vorbei schauen, da ich keine Zeit mehr hatte habe ich mich fürs nach dem Urlaub entschieden. Ich kann euch sagen das die Windgeäusche schon sehr nerven.
Ein Wischerarm wurde scheinbar von BMW nicht richtig befestigt und ist beim ersten wischen fast abgegangen, ich habe bei BMW angerufen und wurde zur nächsten BMW Werkstatt gelotzt, die Schraube wurde wohl nicht richtig angezogen

.
Bei schlechtem GAS geht ab und zu die Motorkontrolleuchte an, da muss ich mal mit AFE-TEC sprechen ob es mit der Einstellung der Anlage zu tun hat ansonsten haben die Jungs von AFE-Tec sehr gute Arbeit geleistet und ich würde jederzeit wieder dort Umrüsten

, es ist fast kein Leistungsverlust zu merken und mit ca. 10€ auf 100 km macht ein 750er mal so richtig SPASS!!
Ich habe leider noch keine Zeit gehabt Bilder von der Anlage zu machen, die werde ich aber noch nachliefern.