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BMW 7er, Modell E32
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Alt 03.07.2009, 00:17   #1
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
einfach mal auf einer Seite aufbocken ohne Gang und versuchen das Rad in der Luft zu drehen.. haste kein Diff = null Problem ... haste Diff drehst du da garnix ...

Gruß
Kai
Hallo Kai

Danke mach am wochenende.
LG
__________________
LG Homayoun


Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:23   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

allternativ kannst auch das ganze Auto hoch nehmen und an einem Rad drehen... wenn sich das ander in die gleiche Richtung amit dreht hast auch Sperre...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:25   #3
puma
Perser Zarathustra
 
Benutzerbild von puma
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
allternativ kannst auch das ganze Auto hoch nehmen und an einem Rad drehen... wenn sich das ander in die gleiche Richtung amit dreht hast auch Sperre...

Gruß
Kai
Ok aber erste vorschlag ist leichter
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:33   #4
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Bei meinem Dicken musste ich diesen Winter zwei Mal das ASC ausschalten...die Zufahrt vor der Garage ist recht steil, und wenn da Schnee liegt rollt das Auto bei Vollgas (!) rückwärts.....ELM machts möglich. Erst wird er immer langsamer und das ASC regelt sich zu tode, dann ist Feierabend. Beim ersten Mal wäre ich dann bald durch die Garage gerauscht - ASC ausgeschaltet und Fuß immer noch voll druff....
Aber ansonsten ist das eine geniale Sache.
Sperre hat er (noch) keine, steht aber auf der Wunschliste.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:39   #5
elDudereeno
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elDudereeno
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
Standard

Also das ASC finde ich auch nich so toll.
Ohne bin ich immer schneller, und das Ausbrechen der Hinterräder verhinderts auch nicht, macht es allerdings unberechenbarer.

Das +T ist allerdings schon ganz gut, darüber kann ich nicht klagen.

Mir wäre es lieber wenn es standartmäßig deaktiviert wäre und ich es selber einschalten müsste ...

Gruß
elDudereeno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:38   #6
EEk28
BMW Fahrer
 
Benutzerbild von EEk28
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
Standard

Ich hab' hier noch was für's ASC+T gefunden .... Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werbung und Interner Link) ASC+T Erklärung von BMW.

Stört Euch nicht daran das da nix vom E32 steht, der E34 mit ASC+T sollte ja gleich einem E32 mit ASC+T sein.
__________________
Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
Bei Interesse einfach U2U an mich.
EEk28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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