|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Besichtigung bei BMW M in München |
• wann: 19.06.2009 13:00
• wo: BMW M / Parkplatz am Ende der Gutenbergstraße!
• Adresse: Daimler Str. 19, D-85748 Garching bei München
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 29 (46 Personen) |
|
 |
09.06.2009, 07:05
|
|
Frau von 730i
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
|
Huhu Dominik,
Respekt  !!!!! Wann fährst Du denn dann am Freitag los und wann denkst Du, in Garching-Hochbrück zu sein?
Die Führung beginnt um 14 Uhr, wir sollten um 13:45 dort sein. Zu Fuß braucht man 12 Minuten. Also Abmarsch um kurz nach halb. Eventuell fahren die I-Fahrzeuge zwecks Foto (Christian hat sich noch nicht geäußert). Der allgemeine Treffpunkt wird aber der Gasthof Jagerhof sein. Da sitzen dann schon bestimmt einige auf der Terrasse und ruhen sich von der Classicführung aus  . Um 17 Uhr müssen wir uns aber schon wieder auf den Weg machen, da wir für unsere Werksführung um 17:30 in München sein müssen.
Wichtig: Über welche Autobahn kommst Du? A 8 und dann weiter auf der A 99 Richtung Nürnberg??? Da die Autobahnausfahrt Garching-Süd (wo Du runter müßtest) gesperrt ist und es ein Schmarrn ist, erst Neuherberg runterzufahren und alles wieder zurück, fahre auf der A 99 die Ausfahrt Aschheim/Ismaning runter, oben rechts und immer weiter auf der B 471 nach Garching. Nach der Baustelle auf der B 471 über die A 9 ist dann bei der U-Bahn links der Jagerhof.
Viele Grüße
Anja
|
|
|
09.06.2009, 17:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Hallo Dominik. Paß aber auf,Aschheim-Ismaning ist eine ganz gefährliche Ecke. Am besten zügig durchfahren und nirgends stehenbleiben    !!! Schöne Grüße Andi.
|
|
|
13.06.2009, 21:48
|
|
V12 Individual Interieur
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4
|
Zitat:
Zitat von Töffifee
Wichtig: Über welche Autobahn kommst Du? A 8 und dann weiter auf der A 99 Richtung Nürnberg??? Da die Autobahnausfahrt Garching-Süd (wo Du runter müßtest) gesperrt ist und es ein Schmarrn ist, erst Neuherberg runterzufahren und alles wieder zurück, fahre auf der A 99 die Ausfahrt Aschheim/Ismaning runter...
|
Anja, nochmals danke für die Infos.
Ich schätze, ich werde um ca. 12:30 beim Jägerhof sein.
Zu dieser Zeit sollten alle von der Classic Tour zurück sein bzw. gegessen haben.
Bin schon sehr gespannt,
Dominik
|
|
|
13.06.2009, 22:36
|
|
...21 Jahre hier!! :)
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Zitat:
Zitat von mono
Ich schätze, ich werde um ca. 12:30 beim Jägerhof sein.
|
Servus beinand!
Werde auch bereits gegen 12:30 - 13:00 Uhr vorm Jagerhof "aufschlagen".
Freu mich schon!!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|