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04.06.2009, 19:52
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
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Zitat:
Zitat von Bionic
Wenn du die drin hast,bitte unbedingt Fotos machen.Interressiert mich auch wie das aussieht.
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..wird erledigt  , kann aber noch ein paar Wochen dauern !
GRuß vom Caribou 
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30.07.2009, 19:13
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
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Jungs, es ist soweit.
Samstag kommen Bilder rein. Sieht so aus wie unten auf dem BMW-Werksfoto abgebildet. Aber: was von vorne aus dieser Perspektive ganz gut aussieht, kann aus einer anderen manchem "zu tief" wirken.
Fazit: mit 40mm-Federn vorne und Serie hinten gibt es am E32 definitiv eine leichte Keilform, ohne, dass die Spaltmaße Radhaus - Reifen vorne und hinten merklich differieren. Wenn ihr euch mal im Bild unten auf die Höhe der Radbögen konzentriert, wißt ihr, was ich meine: die Karosserielinie fällt nach vorne ab, die Radhausausschnitte liegen vorne und hinten auf einer Höhe.
Wem das zu viel ist, der sollte M-technik-Federn vorne verbauen - die haben -20mm und sind daher noch etwas dezenter. Und - je breiter die Felge, desto eher passen die 40mm optisch. Die beste Wahl für diese Federn wären meiner Ansicht nach M-5 Felgen mit der 235er / 265-Bereifung. Aber meiner Meinung nach nur die 1. Turbinenschaufel vom M5 !!!
Die abgebildete Sternspeiche fahre ich mit der 225er-Bereifung im Winter, und das Teil sieht einfach zeitlos schön aus. Für den nächsten Sommer möchte ich mir die 230er TD-Felge neu besohlen.
Geändert von caribou (30.07.2009 um 19:24 Uhr).
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30.07.2009, 19:34
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#13
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Jetzt mal ne Frage
Was agt den Niveau dazu, funktioniert es noch oder mußtest du nachstellen??
Ja Ja Ja ich weiß , Maddin mit seinem Niveau     
Viele Grüße
Maddin
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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30.07.2009, 20:29
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
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Tach auch,
ich habe hinten nichts geändert bzw. ändern lassen, und da ich bisher nicht voll eingeladen habe, kann ich Dir auch noch nichts dazu sagen. Vorher hat es auf jeden Fall gut funktioniert, und die jetzige Höhe erscheint mir - zumindest im unbeladenen Zustand - auch nicht niedriger. Als ich den Wagen gekauft habe, war er tiefer. Habe Pentosin nach Handbuch nachgefüllt, und dann ist der Hinterwagen wieder höher gelegen. 
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10.08.2009, 19:55
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Holzkirchen
Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
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Tieferlegung BMW 735iL vorne mit 40mm
Hallo Kollegen,
anbei das Resultat der Tieferlegung. Fährt sich gut, mit einem nach wie vor vernünftigen Restkomfort, allerdings fast ein wenig zu tief geraten.
Mal sehen, vielleicht dann doch M-technik Federn vorne? Sommers kommen erst mal die 230er TD-Felgen drauf, und dann werden wir weitersehen.
GRuß vom Caribou.
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