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BMW 7er, Modell E32 |
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25.05.2009, 20:39
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#1
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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So heut mal die Fühler und Drosselklappenschalter durchgemessen, sind die o.k?
Ansaugluft 840 Ohm
Wasser 1,3 kOhm
DRK für Gaszug 3,85 kOhm
DRK für ASC/T 4,15 kOhm
beide bei Zündung an ca. 5V zu Pin1
Denke bei den Temperaturen sind die Werte o.k
Ähh,
mir fällt noch was ein was ich bisher verschwiegen hab---
Mein Auspuff pfludert zwischen MSD und ESD ganz schön kräftig.
Vielleicht hats ja was mit dem Fall zu tun.
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
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25.05.2009, 22:14
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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nö, mein Auspuff war mal am MSD ganz ab und selbst da hat er das nicht gemacht...
ich hatte das aber vorher auch schon mal und weiß genau was du meinst... der fällt runter, schiebt einmal kurz wieder an und fällt dann wieder auf LL... so wars bei mir und da wars ganz simpel das LRV trotz sauber machen und dem ganzen gefummel... im gegenteil... saubermachen verschlimmbessert das nur ...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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26.05.2009, 13:13
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#3
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Mal noch eine Frage zum Benzindruckregler:
Da ich um's verrecken den Rücklaufschlauch am Verteilerrohr nicht dicht kriege  hab ich jetzt schon zum zigsten mal den Schlauch abgezogen, ist das korrekt dass im Verteilerrohr nur Druck bei Zündung an und Motor an vorhanden ist?
Sobald ich den Schlauch wegmache hört man es im Verteilerrohr gluckern und es tritt KEIN Sprit aus.
Is dat normal 
MfG
Chris
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26.05.2009, 16:05
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
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26.05.2009, 16:18
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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Ich muß jetzt auch mal dazu senfen...!
Also wies bei euch ist kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
wenn ich vom gas gehe geht er ganz kurz auf standgashöhe dann schaltet er einen runter und die drehzahl steigt wieder auf die reelle passende zu geschwindigkeit und eingelegten gang. die verbrauchsanzeige geht auf null.
Also er legt bei mir keinen leerlauf von allein ein oder so, sonder er verhält sich wie ne ganz normale motorbremse...
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26.05.2009, 17:03
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#6
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Eben,
Motorbremse und nicht Motorschiebe.
Wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und vom Gas gehe, geht er schön runter auf 600 und knallt dann wieder auf 1100 hoch und schiebt ihn mir an die Ampel, denke nicht das dass im Sinne des Erfinders ist.
MfG
Chris
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26.05.2009, 20:06
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#7
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Eben,
Motorbremse und nicht Motorschiebe.
Wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und vom Gas gehe, geht er schön runter auf 600 und knallt dann wieder auf 1100 hoch und schiebt ihn mir an die Ampel, denke nicht das dass im Sinne des Erfinders ist.
MfG
Chris
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Normal sollte er das nicht tun - es sei denn, du trittst beim "anrollen" an die Ampel die Bremse - dann schaltet er zurück.
Gruß
Wolfgang
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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26.05.2009, 17:13
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#8
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von DWR
Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
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Hi Dieter,
nein, sonst würde die Maschine doch gar nicht laufen wenn der nicht permanent seinen Sprit abführen kann, oder?
MfG
Chris
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26.05.2009, 20:02
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Hallo Christian!
Ich meine auch nicht total dich sondern sondern etwas verstopft, daß der
Rückfluß behindert wird und sich ein Druck aufbauen kann. Die Rücklauf-
leitung sollte ja einen freien Auslauf zum Tank haben! Mich wunderte nur,
daß Du dort eine Leckstelle hast wo eigentlich kein Druck sein sollte.
Überprüfe doch einmal ob beim Reinblasen mit Luft ein Widerstand spürbar
ist!
Gruß Dieter!
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27.05.2009, 15:11
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#10
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von DWR
Hallo Christian!
Ich meine auch nicht total dich sondern sondern etwas verstopft, daß der
Rückfluß behindert wird und sich ein Druck aufbauen kann. Die Rücklauf-
leitung sollte ja einen freien Auslauf zum Tank haben! Mich wunderte nur,
daß Du dort eine Leckstelle hast wo eigentlich kein Druck sein sollte.
Überprüfe doch einmal ob beim Reinblasen mit Luft ein Widerstand spürbar
ist!
Gruß Dieter!
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Dat jibt et ned!!!
Hab heut mal gedacht ich folge deinem Tip, hät ja sein können da ist was in den Schlauch gekrabelt beim Ansaugkrümmer abdichten und dann staut sich der Sprit so dass er einfach noch "nachdrückt".
Ich mit Druckluft rein---und siehe da, er spritzt mir den Sprit über die Löcher des Schlauchgeflechtes ins Gesicht, das war noch nie da, und ich probier das Teil jetzt schon tagelang mit den allerstärksten Schellen abzudichten 
Dachte schon an einen Haarnadelriss im Verteilerrohrstutzen.
Neuer Schlauch und nu is Ruhe im Karton 
Der Rücklaufschlauch ist nicht verstopft Christian, aber trotzdem danke, ohne dich hät ich nie die undichte Stelle gefunden 
MfG
Chris
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