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BMW 7er, Modell E32
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Alt 25.05.2009, 02:26   #1
JamieZ
Kami Kater
 
Benutzerbild von JamieZ
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Meinhard
Fahrzeug: 740iA (Bautag: 11.11.1992; HELAU!) K,ASC
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
....

P.s. Kann auf Grund heftigen Head bangens erst morgen wieder mitschreiben...
Sach bloss, Du warst auch dem Legacyfest?
---
Meiner schiebt normal, also Verbrauch auf 0.
JamieZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 07:46   #2
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von JamieZ Beitrag anzeigen
Sach bloss, Du warst auch dem Legacyfest?
Nada,
das wahrscheinlich letzte mal
AC/DC
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 20:39   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

So heut mal die Fühler und Drosselklappenschalter durchgemessen, sind die o.k?

Ansaugluft 840 Ohm
Wasser 1,3 kOhm

DRK für Gaszug 3,85 kOhm
DRK für ASC/T 4,15 kOhm
beide bei Zündung an ca. 5V zu Pin1

Denke bei den Temperaturen sind die Werte o.k

Ähh,
mir fällt noch was ein was ich bisher verschwiegen hab---
Mein Auspuff pfludert zwischen MSD und ESD ganz schön kräftig.
Vielleicht hats ja was mit dem Fall zu tun.

MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 22:14   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

nö, mein Auspuff war mal am MSD ganz ab und selbst da hat er das nicht gemacht...

ich hatte das aber vorher auch schon mal und weiß genau was du meinst... der fällt runter, schiebt einmal kurz wieder an und fällt dann wieder auf LL... so wars bei mir und da wars ganz simpel das LRV trotz sauber machen und dem ganzen gefummel... im gegenteil... saubermachen verschlimmbessert das nur ...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:13   #5
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Mal noch eine Frage zum Benzindruckregler:
Da ich um's verrecken den Rücklaufschlauch am Verteilerrohr nicht dicht kriege hab ich jetzt schon zum zigsten mal den Schlauch abgezogen, ist das korrekt dass im Verteilerrohr nur Druck bei Zündung an und Motor an vorhanden ist?
Sobald ich den Schlauch wegmache hört man es im Verteilerrohr gluckern und es tritt KEIN Sprit aus.
Is dat normal
MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:05   #6
DWR
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
Standard

Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
DWR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:18   #7
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Ich muß jetzt auch mal dazu senfen...!

Also wies bei euch ist kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.

wenn ich vom gas gehe geht er ganz kurz auf standgashöhe dann schaltet er einen runter und die drehzahl steigt wieder auf die reelle passende zu geschwindigkeit und eingelegten gang. die verbrauchsanzeige geht auf null.

Also er legt bei mir keinen leerlauf von allein ein oder so, sonder er verhält sich wie ne ganz normale motorbremse...
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:13   #8
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von DWR Beitrag anzeigen
Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
Hi Dieter,
nein, sonst würde die Maschine doch gar nicht laufen wenn der nicht permanent seinen Sprit abführen kann, oder?
MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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