Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.05.2009, 18:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65-745i (2002)
|
Zitat:
Zitat von Saschko51
Bist du dir sicher, dass der erst 67.000 km runter hat? Ich hatte bis auf eine kaputte LiMa bei meinem mit knapp 150.000 km kein Ärger.
|
Ja, ist von einer NL. Das ist sicher...
|
|
|
14.05.2009, 19:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i
|
Ich glaube nicht, dass man mit einer S-Klasse oder einem A8 billiger fahren würde. Und wenn bei einem 5er der Wandler kaputt ist, wird das bestimmt auch nicht bedeutend günstiger werden als beim 7er.
|
|
|
14.05.2009, 20:01
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von andreas4
Ich glaube nicht, dass man mit einer S-Klasse oder einem A8 billiger fahren würde. Und wenn bei einem 5er der Wandler kaputt ist, wird das bestimmt auch nicht bedeutend günstiger werden als beim 7er.
|
Das ist klar! Darum geht es auch nicht. Mir geht es um das stetige sterben der Bauteile und darum, dass es bei der Laufleistung meiner Meinung nach nicht sein darf/sollte. Also nicht um die Kosten einzelner Reparaturen (zahlt derzeit ja noch die E+) sondern um die Häufung...
|
|
|
14.05.2009, 20:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Uli
Willkommen im Club!
Dachte schon, ich würde zu dieser bedauernswerten Gattung Mensch gehören, die das Pech magisch anziehen. 
|
Ich hoffe der Club ist kostenlos... muss schon mal für die zukünftigen Reparaturen sparen 
|
|
|
15.05.2009, 12:02
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Fass ohne Boden?
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab zwar gerade gemerkt, dass die Bordsteinautomatik nicht mehr funktioniert, die Spiegeleinstellung inkl. Beiklappen geht aber noch. Also morgen den Freundlichen beim Ölwechsel fragen, ansonsten ist der VFL recht zuverlässig. 1x nicht mit eigener Kraft ans Ziel gekommen in 5 Jahren und selbst gefahrenen 200'km. Mit allen 6 Vorgängern (2x735i; 4x750i bin ich in über 10 Jahren nur 1x liegengeblieben.
|
|
|
23.06.2009, 09:05
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
|
Kaufen oder nicht?
Hallo Forumer,
fahre derzeit einen 740i BJ96 mit 273000km und bin seit zwei Wochen am überlegen, mir einen E65 zuzulegen, nun ist die Frage, welches BJ kann man empfehlen? Habe gelesen von einem VFL einem MicroFL und einem FL.
Der E65 welcher mich derzeit interessiert ist BJ12/2001 und hat ??111000km??? auf der Uhr! Steht bei einem BMW Händler und es gebe die Euro+ Versicherung dazu. Kann man da zuschlagen oder gibt es bei bestimmten Baujahren massive Probleme?? Habe schon einiges in dem Forum gelesen, würde aber gerne präziser wissen, ob man es bereits an bestimmten Jahren festmachen kann!
Besagter Wagen:
111.000 km, 245 kW / 333 PS, Benzin, Getriebe: Automatik, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 12/2001, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: schwarz (saphirschwarz metall) metallic
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
1 JAHR EUROPA-GARANTIE, AUF WUNSCH BIS ZU 36 MONATE. Navigationssystem Professional, Dynamic Drive, Soft Close Automatik für Türen, Xenon Licht, Klimaautomatik, Spracheingabesystem, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Aktivsitze für Fahrer und Beifahrer mit Komfort Einstellung und Lordosenstütze, Sitzheizung auf allen Plätzen, Park Distance Control, Regensensor, Klimakomfort Frontscheibe, elektrisches Glasdach, Sonnenschutzrollos für Seiten und Heckscheibe, Inne und Aussenspiegel automatisch abblendend, Edelholzausführung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Seitenairbags auch für Fondpassagiere, Getränkehalter, Leichtmetallräder, Alarmanlage, Automatische Hechklappenbetätigung, Skisack, Kindersitzbefestigung Isofix, Scheinwerfer Waschanlage, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, 6 Fach CD Wechsler, Hifi-System Professional, weiße Blinkleuchten, 2. Hand, unfallfrei, Serviceheft-gepflegt, sehr schöner Zustand.
Soll 16.880 Euronen kosten.
Danke und Gruß
Oli
|
23.06.2009, 10:45
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
naja... ist halt einer der allerersten. schau mal ins F01 Forum. so ähnlich wars beim E65 am anfang genauso. sicher sind die meisten inzwischen durchrepariert, aber ich würde mir niemals einen 2001er holen. lieber einen von ende 03, dann hast auch das MicroFL
mfg Benni
|
|
|
15.05.2009, 06:50
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von vasbecker745i
Ich hoffe der Club ist kostenlos... muss schon mal für die zukünftigen Reparaturen sparen 
|
Das erste Jahr, in dem die €+ vieles ( nicht alles, nota bene) übernimmt, kostet der Club zur Hauptsache Nerven, ab dann geht's an den Sparstrumpf.
Du wirst hier ein Füllhorn an Meinungen finden. Einige realisitsch, viele in modischem Pink eingefärbt und vereinzelt auch völlig unausgegorene Beiträge.
In einer Sache sind sich allerdings alle Protagonisten uneingeschränkt einig: 'nen 7er darfst keinesfalls ohne €+ kaufen, alles andere wäre ein gerichtsverwertbarer Beweis für mentale Inkompetenz und damit wäre ja wohl mehr als genug über die Qualität weißblauer Automobile gesagt.
Die Geschmäcker sind verschieden: Der eine spielt gerne Lotto, der andere Russisch Roulette, aber eines wirst' als 7er-Fahrer nie haben: weiße Weihnachten. 
|
|
|