Danke für die Gratulation!
Den meisten von Euch scheint er ja zu gefallen.
Zum Preis hatte ich erstmal noch nichts geschrieben, aber wie ja schon festgestellt wurde, liegt er oberhalb der Abwrackprämie.
Zu den 2.500 Euro habe ich nochmal 1.000 dazugelegt.
Es mag oberhalb der Norm für aktuelle E32 liegen - besonders zu Zeiten der Krise, aber in anbetracht der Tatsache, daß er praktisch mit 180.000km aus erster Hand kommt, empfinde ich den Preis als absolut gerechtfertigt.
Ein guter E32 ist meines Erachtens sogar mehr wert!
Zur Ausstattung:
Diese ist sehr umfangreich und reichhaltig.
Trotzdem erkennt man, daß es sich um einen von BMW bestellten Werkswagen handelt.
Wie bereits festgestellt wurde, hat er kein Sitzmemory - eine Kleinigkeit, an der ich persönlich bei so einem Auto nicht sparen würde.
Viel schlimmer ist die Tatsache, daß der tatsächlich keine Fernbedienung hat!

Das fiel mir bereits auf den Bildern und in der Ausstattungsliste auf - ist halt nur ein 730er!
Aber das Auto ist und bleibt original und daher wird der Wagen auch keine FB bekommen, sondern muß "von Hand" entriegelt werden.
Trotz der schönen Bilder habe ich bereits ein lange Liste gezaubert, wo jegliche Mängel drauf verzeichnet sind.
Das fäng halt an bei defekten Dreiecksrollos, Tempomat, CD Wechsler, Radiopixelfehler bis hin zu leichtem Kantenrost an den Türen und Ölpumpenschrauben - alles nach und nach...
@ Lars
Bei Dir hätte ich den Wagen wohl auch in guten Händen gesehen und ruhig schlafen können.

Da hast ja auch einen Schatz, der mich live mal ungemein interessieren würde!
@ Mike
Ich hoffe, ich bin nicht künftig für Deinen schlechten Schlafrhythmus verantwortlich, aber wenns mit einer Konfrontationstherapie getan ist, dann kannst Du Dir den Wagen natürlich gerne anschauen...
@ RM60
Ich fühle mich geehrt!