BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.04.2009, 08:17
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst seltenen Exemplar
Das einzige, was ich (mal wieder) nicht verstehe, ist die Zusammenstellung der Ausstattung: der Wagen hat jede erdenkliche Komfort-Ausstattung erhalten, nur (mal wieder) keine Memory-Funktion für die Sitze
... unfassbar ... 
|
|
|
12.04.2009, 08:24
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Schickes Teil! 
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Kaufpreis in der Region der Abwrackprämie eingependelt hat.
Dafür ein totaler Schnapper (wenn dem so ist).
Gleich Ölpumpenschrauben checken, und am Wagen erfreuen.

|
|
|
12.04.2009, 08:42
|
|
das Niveau hier sinkt!!!
Fahrzeug: Alpina Golf II
|
Hallo Denis,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen und seltenen Fahrzeug!
Jetzt solltest Du Dich nur noch für Das Treffen bei der M GmbH im Juni anmelden, damit wir Dein Auto auch in natura bewundern können
Viel Spaß damit wünscht Dir
Axel
|
|
|
12.04.2009, 10:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
... ich finde das richtig gut, dass hier mal einer nicht den "bequemen Weg" des Abwrackens ging, sondern vorher das Auto zum Verkauf angeboten hat ...
leider denken sich die meisten : "Nur keinen Ärger, lieber 2.500.- vom Staat als von wer weis wem, man hört und liest ja immer soviel etc. ...."
Viel Spass mit diesem wirklich indviduellen BMW,
Gruß
Martin
|
|
|
12.04.2009, 10:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Glückwunsch zu diesem schönen 7er!
Du bist mir also zuvorgekommen. Als ich den Verkäufer anrief hat er mir gesagt, dass schon jemand den Wagen abholen würde.  Waren aber wohl viele Interessenten vorhanden.
Gruß Lars
|
|
|
12.04.2009, 11:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Geniale Farbkombi, vor allem die Türgriffe und die Sitzpolsterung sind einfach Wahnsinn!!
Wieviel hat der denn nun gekostet, lese immer nur Abwackprämie? Oder habe ich es übersehen?
Allzeit schöne Fahrt 
|
12.04.2009, 12:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Einfach nur Klasse
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut mal was anderes!
Jetzt sind wir zu zweit mit der sehr seltenen Außenfarbe nachtblau-metallic, welche wirklich schön mit dem E32 harmoniert.
Gruß und viel Spaß mit ihm
Heiko
|
|
|
12.04.2009, 15:30
|
|
Gast
|
Hi!
Also mir gefällt die Farbkombi sehr gut, schade dass es keine Langversion ist!
Na dann allzeit gute Fahrt!
Eine gute Tat mehr!  
Grüße 
Nico
|
|
|
12.04.2009, 08:57
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von BayernRider
Herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst seltenen Exemplar
Das einzige, was ich (mal wieder) nicht verstehe, ist die Zusammenstellung der Ausstattung: der Wagen hat jede erdenkliche Komfort-Ausstattung erhalten, nur (mal wieder) keine Memory-Funktion für die Sitze
... unfassbar ... 
|
Das ist für mich nachvollziehbar: Wenn nur ich den Wagen fahre, brauche ich kein Memory!
Viel erstaunlicher finde ich, dass nur die Basismotorisierung gewählt wurde. Spricht aber dafür, dass das Fahrzeug vernünftig bis ruhig bewegt wurde.
Und - man möge mir verzeihen - die Farbkombination ist aus augenärztlicher Sicht gesundheitsschädigend.
Trotzdem ein ganz feines Stück, schon aufgrund der wirklich individuellen Ausstattung! Solche Sitzpolster dürfte man so schnell nicht wieder sehen!
Gruß
Mark
|
|
|
12.04.2009, 10:29
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: MK7
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
Das ist für mich nachvollziehbar: Wenn nur ich den Wagen fahre, brauche ich kein Memory!
|
Darum geht's mir nicht
Wenn ich schon für zigtausende Mark eine individuelle Ausstattung ordere, kommt es auf die paar Hunderter für die Memory auch nicht mehr an.
Und selbst wenn ich das Ding nur alleine bewege, macht es immer noch Sinn. Z.B. fand ich es bei meinem ersten E32 mit Memory immer sehr praktisch, nach dem Staubsaugen den Sitz mit einem Knopfdruck wieder in die Ausgangsposition zu fahren  Manche Leute haben auch zwei verschiedene Positionen für sich selbst gespeichert, z.B eine für die Autobahn und eine andere für den Stadtverkehr ...
Grundsätzlich ist es für mich völlig unverständlich, dass BMW die E-Sitze überhaupt ohne Memory angeboten hat  Aber lassen wir das ... OT ENDE
|
|
|