Zitat:
Zitat von sally
Ich habe das Recht als Mitglied hier im Forum meine freie Meinung zu einen Thema,hier im Forum zu schreiben. Und ich werde es auch in Zukunft hier tun.
|
Denke immer daran, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt!
Um es Dir mal ganz deutlich zu machen: das was Du hier geschrieben hast "Wie Du ja selber weißt, wird Dein Forum (und die Bilder hier) von BMW nur geduldet" ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Kannst Du diese nicht belegen, so handelt es sich schlicht um eine Verleumdung, d. h. um eine Straftat.
Genauso steht es um Deine Aussage in dem Thread
Erfahrungen mit anderen Foren?, in dem Du behauptest "Und heute 5 Jahre später ist das 7er Forum, ein Tummelplatz für Chaoten geworden. Als ich vor einigen Tagen mit einem Mitarbeiter aus dem Hause BMW wegen meinem Event in Oberensingen gesprochen habe und wir uns nur kurz über das 7er Forum unterhalten haben,war er der gleichen Meinung wie ich."
Ich erwarte also, dass Du kurzfristig (bis spätestens morgen, den 23.02.09 um 12 Uhr) diese Behauptungen zurück ziehst, oder Beweise für Deine Aussagen lieferst. Dies ist die letzte Möglichkeit für Dich, gütlich aus der Sache heraus zu kommen. Andernfalls behalte ich mir ausdrücklich den Rechtsweg gegen Dich vor. Um auch auch das deutlich für Dich zu machen: ein Rechtsstreit würde erhebliche finanzielle Folgen für Dich haben.
Da Du die Aussagen hier offensichtlich eingestellt hast, um mir und/oder dem Forum Schaden zuzufügen, wird Dein Account auf Dauer gesperrt, sobald Du Deine falschen Aussagen hier öffentlich im Forum widerrufen hast, oder spätestens morgen mittag.
Chriss
PS: das Ganze ist ziemlich lächerlich, aber anders kann man Dir (Sally) die Sachlage offenbar nicht verdeutlichen. Da Du Wiederholungstäter bist, möchte ich nicht ein zweites Mal drüber hinwegsehen.