VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.02.2009, 15:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Zitat:
Zitat von Christian
Ich denke es reicht langsam. Du schreibst zum wiederholten Male irgendeinen Schwachsinn. Lass es einfach bleiben.
Chriss
|
Hallo Chriss,
das was ich geschrieben habe,ist kein Schwachsinn sondern die Wahrheit.
Und wenn Du ein Problem mit der Wahrheit hast,so ist es dann Deine Sache.
Ich habe das Recht als Mitglied hier im Forum meine freie Meinung zu einen Thema,hier im Forum zu schreiben. Und ich werde es auch in Zukunft hier tun.
Auf die Beiträge von greyhound und Jippi werde ich nicht eingehen,denn das was beide geschrieben haben ist absoluter Blödsinn. Was von Meinungsfreiheit in einen Forum haben alle beide vermutlich noch nie gehört.
Grüße von Jörg
|
|
|
22.02.2009, 17:29
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von sally
Ich habe das Recht als Mitglied hier im Forum meine freie Meinung zu einen Thema,hier im Forum zu schreiben. Und ich werde es auch in Zukunft hier tun.
|
Denke immer daran, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt!
Um es Dir mal ganz deutlich zu machen: das was Du hier geschrieben hast "Wie Du ja selber weißt, wird Dein Forum (und die Bilder hier) von BMW nur geduldet" ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Kannst Du diese nicht belegen, so handelt es sich schlicht um eine Verleumdung, d. h. um eine Straftat.
Genauso steht es um Deine Aussage in dem Thread Erfahrungen mit anderen Foren?, in dem Du behauptest "Und heute 5 Jahre später ist das 7er Forum, ein Tummelplatz für Chaoten geworden. Als ich vor einigen Tagen mit einem Mitarbeiter aus dem Hause BMW wegen meinem Event in Oberensingen gesprochen habe und wir uns nur kurz über das 7er Forum unterhalten haben,war er der gleichen Meinung wie ich."
Ich erwarte also, dass Du kurzfristig (bis spätestens morgen, den 23.02.09 um 12 Uhr) diese Behauptungen zurück ziehst, oder Beweise für Deine Aussagen lieferst. Dies ist die letzte Möglichkeit für Dich, gütlich aus der Sache heraus zu kommen. Andernfalls behalte ich mir ausdrücklich den Rechtsweg gegen Dich vor. Um auch auch das deutlich für Dich zu machen: ein Rechtsstreit würde erhebliche finanzielle Folgen für Dich haben.
Da Du die Aussagen hier offensichtlich eingestellt hast, um mir und/oder dem Forum Schaden zuzufügen, wird Dein Account auf Dauer gesperrt, sobald Du Deine falschen Aussagen hier öffentlich im Forum widerrufen hast, oder spätestens morgen mittag.
Chriss
PS: das Ganze ist ziemlich lächerlich, aber anders kann man Dir (Sally) die Sachlage offenbar nicht verdeutlichen. Da Du Wiederholungstäter bist, möchte ich nicht ein zweites Mal drüber hinwegsehen.
|
|
|
22.02.2009, 18:41
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Mensch Chriss,
merkst Du nicht, dass hier jemand, der nen Hundenamen trägt und selbige als Haufen hinterläßt, tagelang nicht aus Autosilos herauskommt, die Augen schon total von den Abgasen gerötet sind und sich ansonsten auch schon Sauerstofflücken gebildet haben, unbedingt nach seinem Rauswurf bettelt  .
Erlöse ihn und uns von seinem durchfallartigen Attacken - es ist nur zu seinem Besten  .
Mehr habe ich und will ich auch nicht dazu sagen, außer daß er versucht, hier eine gute Atmosphäre zu vergiften ...
mfg Erich M.
|
|
|
22.02.2009, 20:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Skoda Rapid
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Mensch Chriss,
merkst Du nicht, dass hier jemand, der nen Hundenamen trägt und selbige als Haufen hinterläßt, tagelang nicht aus Autosilos herauskommt, die Augen schon total von den Abgasen gerötet sind und sich ansonsten auch schon Sauerstofflücken gebildet haben, unbedingt nach seinem Rauswurf bettelt  .
Erlöse ihn und uns von seinem durchfallartigen Attacken - es ist nur zu seinem Besten  .
Mehr habe ich und will ich auch nicht dazu sagen, außer daß er versucht, hier eine gute Atmosphäre zu vergiften ...
mfg Erich M.
|
Bisher befand ich das Forum als sehr Kompedent, aber das jetzt schon Beleitigungen geposte werden, zeug von der Intelligenz des Users mit anscheinenden Grundschulniveau oder halt ALGII empfänger,was auch seine bisherigen treads aussagen!
Gruss Stephan
|
22.02.2009, 20:57
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von Kirsche
...zeug von der Intelligenz des Users mit anscheinenden Grundschulniveau oder halt ALGII empfänger,was auch seine bisherigen treads aussagen!
Gruss Stephan
|
...wobei dieser Kommentar genau so niveaulos ist...
Du weißt, was für Menschen wodurch wie schnell in ALGII geraten können...?
Das hat mit Intelligenz nicht viel zu tun; es sei denn, Du willst mir Intelligenz absprechen...?
Also Ball flachhalten, okay...?
|
22.02.2009, 22:29
|
|
† 27.01.2013
Premium Mitglied
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
|
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Chriss,
Auf die Beiträge von greyhound und Jippi werde ich nicht eingehen,denn das was beide geschrieben haben ist absoluter Blödsinn.
Grüße von Jörg
|
Irrtum! Du bist bereits darauf eingegangen! Auch wenn Du Christian schreibst
was an Greyhound und Jippi gerichtet ist. Das sie nur "Blödsinn" geschrieben haben - steht wie Anderes zuvor - völlig unbelegt im Raum.
Wenn es hier im Forum so schrecklich für Dich ist, warum machst du nicht Dein eigenes auf - ev. mit dem Focus auf die Userbeschimpfung?
Solche Art von Beleidigung hat keine Kultur - dafür ist jeder "Kulturbeutel" noch zu groß.
Finde Christians Ultimatum an Dich gerechtfertigt! Am Besten Du ziehst selbst die Konsequenz daraus!
Uli
Geändert von McBahnBrecher (22.02.2009 um 23:14 Uhr).
|
|
|
22.02.2009, 22:50
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
|
Also komm sally, hau einfach ab bitte.
Wer unzufrieden ist mit dem Forum kann bzw soll dem auch fern bleiben.
Dein Weg ist jedenfalls wenig konstruktiv.
|
|
|
22.02.2009, 22:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von McBahnBrecher
Irrtum! Du bist bereits darauf eingegangen! Auch wenn Du Christian schreibst
was an Greyhound und Jippi gerichtet ist. Das sie nur "Blödsinn" geschrieben haben - steht wie Anderes zuvor - völlig unbelegt im Raum.
Wenn es hier im Forum so schrecklich für Dich ist. warum machst du nicht Dein eigenes auf - ev. mit dem Focus auf die Userbeschimpfung?
Solche Art von Beleidigung hat keine Kultur - dafür ist jeder " Kulturbeutel" noch zu groß.
Finde Christians Ultimatum an Dich gerechfertigt! Am Besten Du ziehst selbst die Konsequenz daraus!
Uli
|
.....die Konsequenz habe ich nun schon längst daraus gezogen und verzichte gerne darauf ,weitere Beiträge hier im Forum zu schreiben.
Im diesen Sinne
Jörg
|
|
|
22.02.2009, 23:03
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
so ,ich checke dann mal aus,wird mir zu blöd,schreibe wirklich auch meine kommentare,aber wenn es hier schon in beleibigungen und dergleichen ausartet,nunja.
wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe
morgen sieht die welt wieder ganz anders aus
machts gut
|
|
|
22.02.2009, 23:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Christian
Denke immer daran, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt!
Um es Dir mal ganz deutlich zu machen: das was Du hier geschrieben hast "Wie Du ja selber weißt, wird Dein Forum (und die Bilder hier) von BMW nur geduldet" ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Kannst Du diese nicht belegen, so handelt es sich schlicht um eine Verleumdung, d. h. um eine Straftat.
Genauso steht es um Deine Aussage in dem Thread Erfahrungen mit anderen Foren?, in dem Du behauptest "Und heute 5 Jahre später ist das 7er Forum, ein Tummelplatz für Chaoten geworden. Als ich vor einigen Tagen mit einem Mitarbeiter aus dem Hause BMW wegen meinem Event in Oberensingen gesprochen habe und wir uns nur kurz über das 7er Forum unterhalten haben,war er der gleichen Meinung wie ich."
Ich erwarte also, dass Du kurzfristig (bis spätestens morgen, den 23.02.09 um 12 Uhr) diese Behauptungen zurück ziehst, oder Beweise für Deine Aussagen lieferst. Dies ist die letzte Möglichkeit für Dich, gütlich aus der Sache heraus zu kommen. Andernfalls behalte ich mir ausdrücklich den Rechtsweg gegen Dich vor. Um auch auch das deutlich für Dich zu machen: ein Rechtsstreit würde erhebliche finanzielle Folgen für Dich haben.
Da Du die Aussagen hier offensichtlich eingestellt hast, um mir und/oder dem Forum Schaden zuzufügen, wird Dein Account auf Dauer gesperrt, sobald Du Deine falschen Aussagen hier öffentlich im Forum widerrufen hast, oder spätestens morgen mittag.
Chriss
PS: das Ganze ist ziemlich lächerlich, aber anders kann man Dir (Sally) die Sachlage offenbar nicht verdeutlichen. Da Du Wiederholungstäter bist, möchte ich nicht ein zweites Mal drüber hinwegsehen.
|
Hallo Chriss,
natürlich darfst Du gerne gegen mich Rechtlich vorgehen und ich persönlich habe damit auch kein Problem.
Im diesen Sinne
Jörg
|
|
|