BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.02.2009, 11:47
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von vbkge
Hi, ich habe erst vor kurzem von 730 auf 735 ( E32 ) aufgerüstet und den neuen jetzt auch auf Angel Eyes umgerüstet weil ich auf Xenon umrüsten wollte. ( allerdings nicht die billigen mit Kunststoffglas, sonder Glas und DE der Fa. in pro ). Xenon muß nicht 600 Eier kosten, ich habe mir über ebay ein Xenon Kit ( kosten zwischen 60 und 70 € ) gekauft und bin sehr zufrieden damit ( einfach bei ebay Xenon BMW E32 eingeben ). Plug and play, passt alles auf original Stecker inkl. Leuchtweitenregulierung, top Licht ( 6000k ). Fotos folgen demnächst.
Ich finde, da das original Gesicht des 7ers erhalten bleibt, sieht es gut aus. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden verschieden. 
|
Hab jez mal bei nem kumpel vorbestellt. : 2 Komplette Angle eyes scheinwerfer
2 Seitenblinker
2 Blinker
2 Cristal rückleuchten
1 Nachrüstset Xenon
Das ganze kostet mcich knap 500 €ier (Bezahlt wird erst am März weil er da erst wieder ware bekommt) und ich wollt wissen wie ich den Xenon dingen einbau ???? hab von Erich schonmal ne Anleitung gesehen die Aber auf keinen Meter Gecheckt !!!
Mfg. Mirko
|
|
|
05.02.2009, 11:59
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 735i ( 12.90 )
|
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Hab jez mal bei nem kumpel vorbestellt. : 2 Komplette Angle eyes scheinwerfer
2 Seitenblinker
2 Blinker
2 Cristal rückleuchten
1 Nachrüstset Xenon
Das ganze kostet mcich knap 500 €ier (Bezahlt wird erst am März weil er da erst wieder ware bekommt) und ich wollt wissen wie ich den Xenon dingen einbau ???? hab von Erich schonmal ne Anleitung gesehen die Aber auf keinen Meter Gecheckt !!!
Mfg. Mirko
|
Ich weiß ja nicht was für einen Satz und wo Du den gekauft hast, bei meinem ist alles mit den original BMW Steckern kompatibel, Scheinwerfer austauschen, Brenner einbauen, H1 Birne gegen Xenon Lampe tauschen ( H1 Sockel ) und die Kabelverbindungen wie bei H1 aufstecken, fertig.
|
|
|