


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.01.2009, 20:05
|
#1
|
Gast
|
Darüber habe ich grundsätzlich auch nachgedacht.
Mir ist das Geld nicht wichtig, ohne jetzt wie ein ***** wirken zu wollen!
Der Komfort und die super Ausstattung haben bei mir oberste Priorität.
Da kann ein 6er beim besten Willen nicht mithalten. Hinzu kommt, dass ich viel Wert auf den Fondbereich lege, damit sich Gäste auch wohl fühlen können und nicht aufgrund des Platzmangels die Beine einquetschen.
PS.: Ich saß mal im 6er und der sucht auch nicht Seinesgleichen. 
|
|
|
30.01.2009, 20:42
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Wenn der 6er ähnlich ist innen wie der E60 auf dem er aufgebaut ist, dann grausts mir jetzt schon, der ist innen wie mit ner Zwille zusammengeschossen, echt grausig. Beim E65/66 hat der V12 einen riesigen Vorteil: Alcantara Himmel is Serie - denn der normale ist echt nicht der Hit. Ausserdem wirst im V12 (fast) immer die bessere Ausstattung haben. Ich üwrd aber vielleicht noch 6 Monate warten gerade die V12 sind im freien Fall.
Irgendwie sollen die N73 Motoren aber Probleme mit den Zylinderköpfen haben, such da mal im Forum, da war irgendwas.
Grüße
hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
|
|
|
30.01.2009, 20:42
|
#3
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Sorry, mal kurz OT, was war nochmal der Plural von Troll? 
BTW: Beim E65/66 heißt der lange Fuffi 750 Li...
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
30.01.2009, 21:31
|
#4
|
Individualised since 2009
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Sorry, mal kurz OT, was war nochmal der Plural von Troll?  
|
Irgendwie musste ich da eben auch daran denken
__________________
Geändert von geestyleed (30.01.2009 um 21:36 Uhr).
|
|
|
30.01.2009, 21:45
|
#5
|
Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
|
...irgendwie muß ich an meine Signatur erinnern 
|
|
|
30.01.2009, 22:02
|
#6
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Novipec
...irgendwie muß ich an meine Signatur erinnern 
|
...die hat uns hier (gerade) noch gefehlt. 
|
|
|
30.01.2009, 22:57
|
#7
|
Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
|
ich weise ins Besondere auf den letzten Satz hin...
denn ich kann Träume wahr machen   
|
|
|
30.01.2009, 21:50
|
#8
|
Leistung durch Hubraum!
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Freiburg
Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Sorry, mal kurz OT, was war nochmal der Plural von Troll? 
BTW: Beim E65/66 heißt der lange Fuffi 750 Li...
|
OT: Trolle :> Mei, mei. Schön das ich Dir auch was erzählen darf.
Also ich fuhr einen E32 V12 und einen E32 V8 ( von einem Freund, durfte mal fahren. ) Also ich empfand den V12 aufgrund des Wagens von hause aus ein wenig sportlich. Subjektiv betrachtet kam der V8 aber besser aus dem Knick. ( war ein Schalter ) Aber zumindest damals schon, hat der V12 eine wesentlich angenehmere Laufkultur an den Tag gelegt. Er war ruhig und es war bequem und leise. Also das ist meine Meinung dazu. Hatte leider nicht die möglichkeit den V8 auf Herz und Nieren zu testen. Aber ich würde mir jederzeit wieder einen V12 kaufen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
Also wenn du eigentlich keinen S600 oder 760 willst, dann lass blos die Probefahrt sein. Andernfalls wirst du keinen V8 kaufen. 
__________________
"Unterbrich niemals deinen Feind,
während er einen Fehler begeht!"
- Napoleon Bonaparté
|
|
|
02.02.2009, 05:44
|
#9
|
e38-Vermisser
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von Chris750i
Also wenn du eigentlich keinen S600 oder 760 willst, dann lass blos die Probefahrt sein. Andernfalls wirst du keinen V8 kaufen. 
|
Dem kann ich nur zustimmen 
Hatte mir beim E38 fest vorgenommen, neben dem 750iL (oder war`s Li...  kann sich doch keiner merken - warum hat man das eigentlich geändert?  ) noch einen 740er "auszuprobieren".
Denkste, nach der Probefahrt mit dem V12 hab ich gleich mit der Suche nach 740ern aufgehört 
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
|
|
|
02.02.2009, 08:22
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|