Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 22:05   #16
VMartin
fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von VMartin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Pommersfelden
Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Danke für die ausführliche Beschreibung!

OK, aber vorne müsste man doch mit den Schrauben arbeiten, oder?

Vielleicht kannst Du noch erklären wie das System von K MAC an der Hinterachse arbeitet: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.k-mac.com.au/Kmac_catalog.pdf

Gruß
Vorner gibt es den alten Schraubertrick, den Kmac profesionell umgesetzt hat. Man hat oben die 4 Löcher im Dom zu Langlöchern umgearbeitet und konnte das Federbein dann weiter außen oder innen festschrauben, und so den Sturz korrigieren. Bei KMC gibt es eine verstellbare Platte die das gleiche macht. (Im Katalog rechts das schwarze teil oben)

Hinten mach sie es über die 2 Drehpunkte wie oben beschrieben. Deswegen auch Chamber & Toe > Spur und Sturz. Hat sich mein Zweifel oben schon erledigt, der Weg scheint zu reichen.

Das Einstellen ist bestimmt interresant...
Angenommen beide Excenter schauen nach hinten.
Ich dreh den inneren nach oben, dann wird der Sturz kleiner aber er geht nach vorne, ich bekomme einen Nachspur, dreh ich den äußeren nach unten kommt die Spur wieder zurück der Sturz wird kleiner, oder zu klein, als innen wieder runter, ausen wieder hoch.... müsste aber funktionieren, mit etwas Geduld

Gruß
Martin
VMartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Probleme mit ET und Felgen Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 7 22.05.2007 22:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group