Hallo zusammen,
habe heute nachmittag meinen Fuffi von der Werkstatt abgeholt, da neue EDC-Dämpfer von Boge, neue Hydrospeicher und neue Hydraulikschläuche eingebaut wurden.
Ich habe diese Arbeiten machen lassen, da die Dämpfer undicht waren und die Federung hinten steinhart war!
Muss dazu sagen, dass lt. Kippschalter mein EDC auch vorher bei der Umstellung Komfort/Sport nicht funktionierte, da weder das Kontrollämpchen brannte noch ein Unterschied zwischen den beiden Programmen feststellbar war!
So, nun fahre ich heute stolz wie Oskar mit dem Fuffi los und was passiert?! Jo, der Schalter funktioniert nach wie vor nicht, bzw. man merkt keinen Unterschied zwischen Komfort und Sport.
Aber es gibt doch einen Unterschied zur vorherigen Situation: wenn ich den Kippschalter umstelle, brennt ganz kurz das grüne Licht bei S bzw. K, geht aber dann sofort aus. Des weiteren "klackt" lt. der Werkstatt ein Relais unter der Rücksitzbank kurz, wenn man den Schalter betätigt.
Wird also wohl ein Elektrikproblem sein. Wo sitzen denn Relais oder Stecker, die für das EDC verantwortlich sind???
Hat jemand eine Idee??? Wäre echt froh, wenn mein EDC endlich funktionieren würde, da der Spass bisher schon umgerechnet 2 Wochen Fuerte mit allem Schnichschnack gekostet hat

!!!
Danke im Voraus,
morpheus