Zitat:
Zitat von peter becker
Ja, Micha, ich hatte Reinhard damals das gleiche Bild gezeigt,was ich oben
eingestellt hatte, er meinte nur, lass da bloss die Finger weg und komm
vorbei ( ich habe von Elektrik Null Ahnung und das wusste er natürlich)
Er hatte hinterher einen Wassereimer voll mit rausgeschnittenen Kabeln liegen,
der Vorbesitzer hat da wohl "richtig Gas gegeben" beim verkabeln. 
Viele Grüsse
Peter
|
Ja Peter,
das kenn ich und dachte schon die Spitze des Eisberges wäre bei dem Fuffi erreicht, aber das was da heute so alles zum vorschein kam hat mich echt fertig gemacht, vor allem als ich naschauen wollte warum der Aschenbecher nicht zuging und ich festellte da der Idiot dahinter etwa 2m Lautsprecherkabel verstaut hatte und dann noch diverse Stecker die irgendwie so unterm Amaturenbrett verstaut waren ohne miteinander verbunden zu sein. Aber selbst wenn Reinhard noch unter uns weilen würde wäre die Entfernung doch ein wenig zu groß um persönlich zur Problemlösung zu erscheinen. Bin zwar auch kein Elektrik/Elektronik Experte wie manche hier aber für den Hausgebrauch reicht es eigentlich, nur bei den ganzen Kabeln und Steckern reicht der Hausgebrauch einfach nicht mehr.

Naja sowas hat dann immer Abzug in der Euronote beim Kauf

Dummheit muß ebend bestraft werden.

Aber hab ja diese Woche noch Urlaub und wenn das Wetter mitspielt wird das diese Woche noch behoben. Nur das Antennenkabel macht mir noch Kopfzerbrechen. Weiß nicht wo da hingeht, denn eine Radioantenne sowie Bohrungen sind nicht vorhanden und Fensterantenne scheint auch nicht vorhanden zu sein.
Gruß Micha