Hallo Forumler,
nachdem Chriss sich nun zu Wort gemeldet hat, möchte ich dies auch machen.
Wegberg 2.0 war der Hammer. Und weshalb? Weil Ihr da wart und so den Tag unvergesslich gemacht habt.
Es war zwar viel Streß, aber sowas weis man ja vorher, wenn man sich bereit erklärt ein solches Event mit zu organisieren, aber der Spaß an dem Tag stand im vordergrund und hat den Stress schon vergessen gemacht.
Ich hatte ja die große Ehre den Konvoi anführen zu dürfen und ich muss sagen, der Blick in den Spiegel treibt einem da schon "Pippi" in die Augen

Und als mir die ganze Schlange entgegen kam und kein Ende mehr nahm war es Gänsehaut pur.
Dann möchte ich noch verschiedenen Leuten namentlich Danken, die es ermöglicht haben diesen Tag überhaupt so zu gestalten:
-Frau Mühren vom Ordnungsamt, mit der die Verhandlungen nicht immer ganz einfach sind

- Herrn Lohmann, der Polizist, der half das alles glatt gelaufen/geblieben ist und der auch zufrieden mit dem Ablauf war.

- Herrn Zwirner vom Bauhof, der so freundlich war uns die benötigten Schilder zur Verfügung zu stellen
Und da ja nun schon von Wegberg XP die Rede war. Mhh, wie sollen wir Wegberg 2.0 toppen? DAS GEHT NICHT!!!
Aber wir haben da schon eine Idee für ein weiteres Highlight wenn es wirklich ein Wegberg XP gibt. Aber bis dahin ist ja noch ein ganz klein wenig Zeit.
Gruß
Andre