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14.07.2008, 00:53
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Zitat:
Zitat von IMANUEL
Naja, eigentlich sollte der Motor auch ohne Nr. 13 laufen.
Ich glaube eher, daß der Verteilerfinger ( Nr.12 ) am Ende ist.
Die vermurkste Inbusschraube deutet darauf hin,
daß schon mal gewechselt werden sollte, aber es
nicht so weit kam, weil eben die Schraube nicht
rausging.
Man kann es mit dem nächstgrößeren Inbusschlüssel
versuchen, das wäre ein Zollmaß: 1/4" = 6.35mm
oder einen siebener Inbus abschleifen oder den Kopf
rausbohren oder ein Spezialwerkzeug benutzen.
Gib mal bei eBay ein: Linksausdreher Inbusschrauben
Funktioniert gut, habe ich gerade gestern wieder gebraucht.
Gruß Manu
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Entsprechend straff sitzenden Torx-Schlüssel kann man meistens auch benutzen, bzw. sogar (als "Nuß") mit dem Hammer in den verkorksten Inbus einschlagen, weil meistens konisch sind.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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