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Alt 07.07.2008, 16:54   #9
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von hirbisch Beitrag anzeigen
ok- nehmen wir einmal an, ich mach mir rund um neue dämpfer rein- gute z.b. von sachs oder die originalen... und nur vorne neue federn- und behalte hinten die 20 jahre alten originalen mit über 200tkm runter... wurde hir ja angesprochen-

verhält sich das nicht negativ auf die fahreigenschaften? und sollten an der vorderachse in diesem aufwasch eventuell noch weitere verschleisteile mitgewechselt werden? queerlenker oder ähnliches?
Die Vorderachskomponenten müsste man mal prüfen lassen, es würde sich
schon anbieten, die Zug und Druckstreben zu tauschen,sowie auch die
Spurstangen zu wechseln,aaaber, lass diese Teile erst mal prüfen,warum
tauschen,wenn sie ok sind.

Man liest übrigens sehr,sehr viel über komplette Vorderachskit´s
Ich bin aber dazu über gegangen,dass ich keinen Komplettkit mehr kaufe,sondern die Teile einzeln von Markenherstellern kaufe.
(das wäre hier Lemförder und Meyle)

Ich habe so das Gefühl,dass komplett Kits der Vorderachse oft aus einem
Mix aus guten und weniger guten Teilen bestehen ( siehe die Preise von
Einzelteilen zu Komplettkitpreisen)
Ich möchte aber gerne ALLE!!!!! Teile von hochwertiger Quallität haben,deshalb bestelle ich sie einzeln.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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