Wagen verhält sich wie ne Schiffschaukel??
Und noch a Problemsche bei mir. Seit geraumer Zeit ist das Fahrverhalten meines Wagen mehr als bescheiden. Der Wagen ist sehr instabil vor allem bei schneller Fahrt. Selbst auf der Geraden ist es ein Gefühl wie auf rohen Eiern zu fahren. Die Instabilität macht sich auch vor allem in den Kurven bemerkbar. Der Wagen fängt dann zu schwanken an. Bei Stadtverkehr macht es sich bemerkbar vor allem wenn ich über Gullideckel fahre. Da versetzt es den 7er teils 20-30cm auf die Seite. Eigentlich tippte ich Anfangs auf die Dämpfer, das Komische daran ist nur, der Defekt kam über Nacht und bei Fahren zB. über Kopfsteinpflaster bemerke ich eigentlich nichts von kaputten Dämpfern, was man dann ja eigentlich schon sollte. Ausserdem kommt mir der Wagen als Ganzes instabil vor, so dass ich nicht ausmachen konnte, dass der Defekt zum Bsp. nur vorne ist, da es mir den Wagen auch verzieht wenn ich mit den Hinterrädern über nen Gulli fahre. Und über Nacht 4 def.Dämpfer kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Hinweise geben, wo ich hier anzusetzen habe, bevor mal wieder eine Grossbaustelle daraus wird.
Grüsse
Rainman
|