Hallo @all!
Was haltet ihr davon?
http://www.sicherheitsprodukt.de/sta...g_Furie244.htm
Ich war letzte Woche bei dem "Erfinder" dieser Anlage hinter Hamburg u fand das ganz interessant!
Er hat das selber in seinem 5er verbaut u sagt,kann an jeder Alarmanlage (Zuhause,Firma,Autos,Boote usw)verbaut werden!
Haben es schon an Tankstellen usw mit vielen Einbrüchen verbaut,seitdem 100% Erfolg,wurde zwar noch jeweils einmal Eingebrochen aber nichts mehr entwendet,da sofortige Flucht der Täter erfolgte!
Im Auto verflüchtigt sich das Gas nach ca halber Stunde rückstandslos!
Nach einer Auslösung muß lediglich die Gaskartusche getauscht werden!
Das funktiniert mit wenigen Handgriffen!
Die Alu Auslösevorrichtung ist ca 30 cm groß u wird im Motorraum oder im Fahrgastraum untergebracht!
An der Vorrichtung ist ein dünner Schlauch angebracht,den man an die A-Säule oder dahinlegen kann wohin man will!
Dazu gibt es 2 kleine Aufkleber,die vor CS-Gas warnen!
(Ps: Das ganze ist auch eine Lösch Vorrichtung für Server,Computer u Kleinbrände,wenn man es an einen Rauchmelder anschließt!
Dazu wird nur eine andere Kartusche in die Vorrichtung eingelegt!

)
Ich fand das super interessant u hab mal 5 Auslösevorrichtungen bei Ihm bestellt!
Wenn Interesse besteht,könnt ihr mich gerne kontaktieren,der Preis von 149eur ist für euch natürlich nicht ausschlaggebend,da kann ich was machen!
(Ich verdien da übrigens nichts dran,ist nur eine Publicmachung für das Produkt,weil ich davon überzeugt bin!)
Jetzt schreibt mal eure Anregungen usw dazu,würd mich Interessieren!
Bei Nachfragen:tel:0172/8250362 Mike!