Hallo allerseits!
Ein frohes neues Jahr an euch alle und viel Erfolg weiterhin im Jahre 2008
Nachdem ich gestern aus dem Urlaub wieder zurückgekehrt bin habe ich
mein eBAY-Paket in Empfang genommen. Ich habe ein Motorola International 1000 ersteigert. In meinem Senator B hatte ich auch ein 1000er installiert.
Aber beim ersten Einbau war kein Kabelsatz, Micro,Lautsprecher, etc. dabei.
Diesmal kam das Gerät als "Portable" und hatte auch das KFZ-Einbausatz teilweise dabei.
Das Gerät lässt sich in Betrieb nehmen (als Portable) und bucht sich in D1 auch ein. Nun habe ich mir den Einbausatz etwas genauer angeschaut.
Kabelsatz ist dabei, Mikrofon, S/E-Einheit, Bedienhörer mit Halteschale und die Halterung für die S/E-Einheit.
Mir fehlen folgende komponenten noch:
- Lautsprecher
- Dachantenne
- Konsole (entweder neben dem Wählhebel oder in der Mittelkonsole)
Der Einbau ist ein Kinderspiel im Vergleich zu der reisen Operartion,die ich mangels Komponenten im Opel machen musste. Im Opel wurde viel improvisiert bei der Telefonaktion. Beim BMW will ich das sauber und ordentlich einbauen, wie es vom Werk as kam.
So, meine Frage an euch:
Könnt ihr mir beschreiben,wie und wo die Komponenten im Wagen sitzen?
Wo im Kofferraum die S/E-Einheit?
Wie verlaufen die Leitungen im Wagen?
Wo wird angeschlossen (elektrisch)?
Wo sitzt die Steckdose für den Bedienhörer?
Wo ist das Mikrofon platziert?
Antenne auf dem Dach oder alternativ an der Seitenwand?
Ich weiß das ist doch recht viel auf einmal an Fragen,aber ich will es rictig gut machen und nicht eine Bastelarbeit haben. Ich denke ihr versteht mein Anliegen und hoffe auf Hilfestellungen eurerseits.
mfg
AR25
PS: hier mal vorab ein Bild von der Anlage (is zwar nicht sehr gut das bild aber vllt hilft es ja

)