Hallo Forum!
Nehmt's sportlich und nicht immer so bierernst.
Sicher, man kann nicht immer alle unter einen Hut bringen und für die "Gekniffenen" tut's mir Leid.
Aber: "Wenn ich am Bahnhof stehe, springe ich nicht gleich unwissend in den nächstbesten Zug und beschwere mich, daß er in die falsche Richtung fährt, sondern frage das Bahnpersonal oder den Schaffner VORHER, wohin dieser fährt."
Wie schon richtig von @Herby7 geschrieben, bekam JEDER, der mich ob der Echtheit der Aktion im Vorfeld per U2U gefragt hat, die ehrliche Antwort. Nämlich die, daß es eine April-Ente werden würde!
Und das waren nicht wenige, die diesen Schwindel im Vorfeld enttarnt haben!
Dieser Anmelde-Thread war ja auch zur Schadenbegrenzung gedacht; nicht, daß plötzlich Leute von weit her extra anreisen. Wobei man weit her jetzt auch wieder zerreißen könnte. Mein Anfahrtweg zum Stammtisch beträgt 95 km.
Fazit:
Meinen Glückwunsch denen, welche die Aktion vorzeitig enttarnt und so lange "dicht gehalten" haben.
Mein Dank all denen, die es mit Humor genommen haben.
Meine Verneigung vor denjenigen, die mich für so vertrauenswürdig halten und dem Schwindel aufgesessen sind.
Und mein Unverständnis all denen, die mit wehenden Fahnen gleich losrennen, ohne zu fragen, wo das Ziel ist.

Wie gesagt, JEDER, der mich fragte, ob es tatsächlich sein kann, daß am 1. April der echte Wasserstoff 7er zugegen wäre, bekam eine ehrliche Antwort von mir. Wer nicht fragt und gleich ein Faß aufmacht, muß sich selbst den Schuh anziehen. Wie so oft im Leben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen April.
Freude am Fahren.
Alexander