|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Probefahrt Wasserstoff 7er |
• wann: 01.04.2007 16:00
• wo: Landgasthaus Brandenburg
• Adresse: Kirchstrasse 67, D-45289 Essen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 18 (25 Personen) |
|
 |
02.04.2007, 15:25
|
|
Moderator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Herby!
Ich HABE dem Alex ne mail geschickt, und auf die speziellen Terminprobleme meiner beiden Frauen hingewiesen - und er hat sich NICHT gemeldet!
Deshalb mein heftiger Kommentar - und den halte ich auch aufrecht!
mfg
peter
|
Hallo @alle.
Die U2U trägt das Datum 31.03.07 um 00:12 Uhr.
Nun, in diesem Fall gestehe ich einen Fehler in meiner Sorgfaltspflicht ein, daß ich nicht Sklave meiner Mailbox bin und täglich nachschaue...  Ich habe mir erlaubt, wie an fast jedem Wochenende, nicht dem Internet hörig zu sein, weiter am Haus zu bauen und las diese Nachricht leider erst heute Morgen.
Und: Wenn ich z.B. auf eine mir dringliche U2U keine Antwort oder Reaktion erhalte, dann schaue ich mir das Profil des Empfängers an. Dort sieht man oben rechts, wann derjenige zuletzt im Forum online war und werde entsprechend aktiv. Meine Mobiltel.-Nr. ist hier vielen bekannt. Weiter vorne im Thread schrieb ich, daß ich am Sonntag die Techno Classica besuchen und folglich nicht am PC sitzen werde.
Abschließend bleibt zu sagen, daß ich überrascht bin, daß mir schlußendlich all diejenigen auf den Leim gegangen sind, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte!
@peterpaul: Dein nächstes Stammtisch-Bier geht auf mich!
Beste Grüße,
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geändert von Highliner (02.04.2007 um 15:58 Uhr).
|
|
|
02.04.2007, 15:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Highliner
Hallo @alle.
Die U2U trägt das Datum 31.03.07 um 00:12 Uhr.
Nun, in diesem Fall gestehe ich einen Fehler in meiner Sorgfaltspflicht ein, daß ich nicht Sklave meiner Mailbox bin und täglich nachschaue...  Ich habe mir erlaubt, wie an fast jedem Wochenende, nicht dem Internet hörig zu sein, weiter am Haus zu bauen und las diese Nachricht leider erst heute Morgen.
Beste Grüße,
Alexander
|
Hallo Alex!
Gerade wenn Du - als Initiator des Ganzen - erwartest, dass einige den "Scherz" enttarnen und Du ihnen dann reinen Wein einschenken wolltest und eingeschenkt hast - dann sind doch ~38 Stunden VOR Beginn des Stammtischs doch wohl keine zu kurze Zeit, um mal grad in die mails zu schauen!
Das hat ABSOLUT nichts mit "Sklave der mailbox" bzw. "dem Internet hörig zu sein" zu tun!
mfg
peter
|
|
|
02.04.2007, 18:09
|
|
xDriver
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Kinder Kinder
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Alex!
Gerade wenn Du - als Initiator des Ganzen - erwartest, dass einige den "Scherz" enttarnen und Du ihnen dann reinen Wein einschenken wolltest und eingeschenkt hast - dann sind doch ~38 Stunden VOR Beginn des Stammtischs doch wohl keine zu kurze Zeit, um mal grad in die mails zu schauen!
Das hat ABSOLUT nichts mit "Sklave der mailbox" bzw. "dem Internet hörig zu sein" zu tun!
|
Es kam doch schon am 27.3. ein Posting von Dir wo ein Verdacht auf 'nen Aprilscherz im Zitat steht, hättest ja da schonmal nachfragen können
Ich habe Deinen Verärgerung auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und hoffe sie ist bis zum nächsten Stammtisch verflogen
Übrigens gute Genesung.
Gruß
Andre
|
|
|
02.04.2007, 18:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Herby7
Es kam doch schon am 27.3. ein Posting von Dir wo ein Verdacht auf 'nen Aprilscherz im Zitat steht, hättest ja da schonmal nachfragen können
Ich habe Deinen Verärgerung auf jeden Fall zur Kenntnis genommen und hoffe sie ist bis zum nächsten Stammtisch verflogen
Übrigens gute Genesung.
Gruß
Andre
|
Hallo Andre!
Für mich waren die Aussagen von Alex immer über jeden Zweifel erhaben.
finito!
Danke für die guten Wünsche - ich lauf ja schon wieder mit 2 Unterarmgehstützen ( hi hi - ist aber die Fachbezeichnung) durch die Gegend.
mfg
peter
|
|
|