Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
06.01.2007, 08:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Hallo,
so Zwischenstand ist.
Getränkehalter selber repariert.
Die eine FB ist beim Händler eingetroffen, hoffe, ich habe sie morgen...
Die Funktionstasten am Lenkrad muss ich mittig drücken, wenn ich mehr am Rand drücke, wird bei lauter UND leiser häufiger das Telefon angewählt...
Thema FB: Hier unter Tipps und Tricks steht, dass man bei Auslieferung darauf achten soll, dass auf der FB 315 Mhz steht. Deshalb dachte ich, dass 868 die alte/schlechte/nicht funktionsfähige Codierung sein könnte.
4. Problem hinzugekommen: Das Telefon sagt ungefähr nach jedem 2. Start, dass die SIM eingelegt werden soll. Bei dieser Aktion ist die Sch...karte in den Schlitz gefallen. Mit Geschick wieder raus. Ist die bei Euch fest in diesem kleinen "Einführplastik". Jetzt habe ich sie auf dem Plastik festgeklebt, aber trotzdem hat die wohl nen Wackelkontakt.
Ausserdem habe ich vor, auf die 2. FB zu bestehen. Ich bin der Meinung, dass mir 2 FBs zustehen. Der Wagen war beim Kauf halt auf und ich habe alles ausprobiert, bis auf diese, den hinteren Getränkehalter... Würdet Ihr doch auch tun? Bei jedem Auto sind 2 Schlüssel, die zu vollständig zu funktionieren haben....
5. Problem: Mittelkonsole/Fach. Beim Schließen der linken Armlehne, springt der Öffnungsknopf bis ans Dach...
Aber ansonsten schönes Auto...
leicht gestresste Grüße
BEN
|
Das Flachbandkabel von der Schublade zum Interface ist gebrochen! Sag das denen, glauben Dir zwar nicht, mirt haben sie es nach 4 Versuchen geglaubt und endlich das Kabel gewechselt.
|