


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
30.10.2006, 17:46
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
|
Automaticumbau auf EH-Getriebe
Ich bin gerade dabei bei meinem 88er 730 das defekte 4HP22 ohne EH Schaltung gegen ein EH-Getriebe aus einem meinem 735 Bj 89 Schlachter auszutauschen. Ich habe schon den Kabelbaum der durchs halbe Auto geht eingebaut, wie auch das Getriebe.
Jetzt hab ich das Problem das vom Hauptkabelbaum ein kleinerer weggeht und in den Kasten im Motorraum, wo sich auch das Steuergerät der Motronic befindet geht. Dort wird er mit einem mehrpoligen Stecker an den Motorkabelbaum gekoppelt.
Dieser ist weiters hinterhalb des Handschuhfach mittels mehrpoligem Stecker nächst dem Getriebesteuergerät an den Hauptkabelbaum des Getriebes angesteckt.
Jetzt ist meine Frage hat jemand ein Schaltbild vom Motorkabelbaum damit ich weiß wo ich die Kabel anschließen muss.
Bin am überlegen ob ich nicht gleich den Motorkabelbaum vom 735 nehme, sollte ja auch passen und den Anschluss fürs Getriebe hätte ich auch. Ist halt mehr Arbeit.
Wäre super wenn jemand so nen Plan hätte bzw wüsste wo ich einen finde.
gruss
Karl
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|