@Gnulp:
das heißt erstens "Immer Besser Manuell" und außerdem haben wir uns auch gewundert. Wir mußten den genauen Product-Code angeben und dann waren die auf einmal sehr interessiert. Schätze mal, dass es wenig XTs mit CGA-Grafik und IBM-CGA-Monitor gab. Meistens wurden MDA oder Hercules-Grafiksysteme geliefert. Wenn Du meinst, daß tausende in Kellern stehen, dann schau Dir mal die Auktionswerte bei Ebay an. Ist mir aber wurscht, denn IBM konnte das Kabel eh nicht besorgen, wir haben einen noch vorhandenen "normalen" XT deswegen geschlachtet. Außerdem ist der XT Bestandteil meiner Sammlung hat mich schließlich zwei Kisten Bier gekostet. Deswegen geb ich den auch nicht her.
Greetz,
Gerrit
Ach so: zwei meiner Nachbarn arbeiten bei Versicherungen, ich bin da dennoch kein Spezialist. Der andere arbeitet bei ZF und ich kann dennoch keine Getriebe besorgen. Der schräg gegenüber ist Bäcker und trotzdem backt bei uns meine Frau. Ach ja und der andere ist Büroleiter bei einem Rechtsanwalt, ich mach aber dennoch keine Rechtsberatung.
|