Zitat:
|
Zitat von Grimmjar
ich habe auch keinen unterschied feststellen können als ich mit super im tank unterwegs war.
also kommt bei mir nur normal in den "normal" motor und super in den "super" motor.
bis ich mal vom gegenteil überzeugt bin wird das auch so bleiben.
Gruß Thomas
|
Bei deiner Motorleistung solltest du auch nicht viel davon merken . Kannst aber unseren Motor nicht mit dem Anderen vergleichen . Der 6 Zylinder ist von Anfang an auf normal Sprit ausgelegt . Der 12 Zylinder hat dagengen nen Klopfsensor und regelt je nach Spritsorte ein . Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden . Ich hab beim Freundlichen nachgefragt was ich tanken soll . Die haben gesagt , er läuft zwar auch mit Normal , aber besser wäre doch Super . Sonst verliert er Leistung und braucht mehr . Ich glaubs mal so und tanke nur Super . Die zwei Euro machen den Kohl nu auch nicht mehr fett .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.