Bitte helft mir, es ist zum kotzen!! Wenn ich den Wagen abschliesse fangen nach eins-zwei Minuten die beiden vorderen Innenraumlampen am Schiebedach an im morse Tackt wie verückt zu flackern. Hatte dies eines Morgens gemerkt und muste mir dann auch auch gleich Fragen anhören wie ob ich ein Discoauto hätte... Ich hab mir jetzt so geholfen das ich die beiden Lichter mit den schaltern auf ganz aus gemacht hab. Aber das nervige Ticken ist dadurch nicht weg und das geht ja dann auch igendwann auf die batterie. Hat es vieleicht was mit der Alarmanlage zu tun die ist auch einmal ohne igrend einen Grund angegange kurz nach dem Abschliesen. Ich hab mich auch schon reingesetzt und die Knöpfe von Innen zu gemacht dann passiert das selbe. Ich glaube das ticken aus der Amaturen gegend lokaliesiert zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn mir Jemand helfen kann bitte möglichst genau seinen Tipp oder Info beschreiben da ich noch nicht so viel Ahnung von der Siebenermaterie hab.
Danke Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!
P.S. Alle Rechtschreib Fehler sind urheberrechlich geschützt und dürfen weder in Auszügen noch im Ganzen kopiert werden!