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Alt 06.02.2005, 15:38   #6
Kai525i
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Benutzerbild von Kai525i
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: E34 525i M50, 530i M60, 540i M60 6g, W126 420SE
Standard

Zitat:
Zitat von Efeukiller
Nein, beim E32 gibts keine Low Ausführung. Du brauchst den BC, den Rahmen und den optional den Blinkerhebel.
Alle Kabel sind vorhanden, sogar der Temperaturfühler ist verbaut. Bei mir musste wirklich nur der grüne Stecker in den BC eingsteckt werden. Hat sofort funktioniert. Die e34-Probleme existieren beim E32 zum Glück nicht.

Mein 730 ist Baujahr 87 und abgesehn von Schiebedach und Metallic Grundausstattung. Selbst in diesem Magerfahrzeug war der Temperaturfühler ab Werk verbaut.

Grüsse
Efeukiller
natürlich gibts beim E32 eine low-ausführung, jedenfalls was den hier angesprochenen kabelbaum angeht. was den high-version mit ZKE und die low-version mit ZVM angeht hast du recht, das spielt beim nachrüsten des BC's aber überhauptkeine rolle. der funktioniert im E34 genauso mit kurbelfenstern. wers nicht glaubt, kann ja mal seine analoguhr aus dem schacht ziehen und wird am anschlussstecker mit hoher wahrscheinlichkeit nur 3 kabel entdecken. das sind dann nunmal 20 kabel zuwenig um den BC nachzurüsten. ein steuergerät unter der rückbank MUSS auch nicht nachgerüstet werden. das ist nur das sogenannte hornrelais, man kann am anschlussstecker vom BC, falls voll belegt, auch einfach die pins 9 und 17 brücken, dann funktionierts genauso. den schacht wo der BC reinkommt kann man hinten aussägen falls man vorher eine analoguhr/MF-uhr drin hatte. nicht die sauberste art, aber geht genauso und weder wackelt da dann was noch sieht mans von aussen.
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