Zitat:
Zitat von chatfuchs
So ein Schwachsinn wie von BBB taucht ja immer wieder hier im Forum auf. Ich bin zwar auch der Meinung das manche Dinge nicht gebraucht ans Auto gehören. Und bei Bremsen etc. wird schon garnicht getrickst etc. ... aber warum nicht versuchen etwas günstiger zu bekommen? Ich habe bei meinem 750er immer noch die erste Auspuffanlage drunter (250.000km) ... also kann eine gebrauchte mit weniger Laufleistung doch noch super lange gute Dienste leisten... soviel dazu.
Gruß
Frank
|
Da kann ich über. 290 tkm mit der defintiv ersten Auspuffanlage(14 jahre alt).
Was ich auch nicht verstehe warum die Zubehörteile immer Madig gemacht werden? (mal Bremscheiben aussen vor).
Also muss ja jeder der Tieferlegungsfedern drinne hat um sein Leben bangen?
Oder wo keine orginale BMW geprüften und zertifizierten Glühlampen drin hat damit rechnen das jeden Moment sein Auto abfackelt? Von Sicherungen ganz zu Schweigen.
In meinem sind Zubehörscheinwerfer drinn von Hella, die Zündkerzen sind von NGK, der Luft- und Ölfilter von Knecht, Bremsbeläge von Textar, Stossdämpfer von Boge, Felgen von RH, ne AT-Lenkung überholt bei ZF usw usw.
Also kann ich damit rechnen das der Bock morgen komplett auseinanderfällt, sind ja keine "Orginal" Teile.
Und ich bin ein böser Mensch weil ich meine sauer verdiente Kohle nicht BMW in den Rachen werfe.
Gruss
Chris