Kein Ding.
Die Nachruestung der elektrischen 2-Fach Lenksäule ohne Memory ist ein Witz, wenn der Anschluss im Wagen ist. Mit Memory musst du den Verbindungskabelbaum unter dem Teppich, zu den Spiegeln etc austauschen.
Dann muss der Kabelbaum im Fahrersitz getauscht werden. Der hat weitere Anschluesse.
Ohne Memory bist du in 2Std. Fertig. Nen Kinderspiel, wenn dir die untere Abreisschraube keinen Strich durch die Rechnung macht. Und ein e10 Aussentorx Ringschluessel brauchst du. Pass auf wenn die Schrauben hin sind, gibt es keinen ersatz bei BMW mehr!
Ich wollte es haben und habe am meisten bei den Türkabelbäumen gekotzt... die zu tauschen war ne Sträflingsarbeit bei der Memorynachrüstung. Übelst...
Auch ein Tipp: Es gab niemals ein Fahrzeug mit elektrischer Lenksäule und den alten Sitzheizungsschaltern. Tipptaster, EDCIII und el.Lenksäule kamen in einem Aufwasch, wie auch das Buffalo Naturleder in anthrazit! Beim Kauf einen Fahrzeugs kann man so Pfuscher entlarven!
Einzig beim e34 M5 der mit einer Fondsitzheizung geordert werden konnte, hatten die hinteren Schalter und keine Tipptaster. Beim e32 waren alle vier stets ab 9/1990 Tipptaster.
Die Radiofernbedienung ist nun bezahlt und soll laut VK beim DHL aufgegeben worden ist.
Abwarten Abwarten. Ich freue mich stets bei neuen Extras aber bei dem bin ich wie ein Kleinkind in der letzten Zeit. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Kann es immernoch nicht so richtig fassen. Wenn da alles fein ist, muss ich mal endlich die Verbindungsleitung für den Fond-Telefon-Hörer herstellen...
Dann ist alles auch im Fond voller Knöpfchen....