Zitat:
Zitat von Erich
derzeitiger Stand bei Amy:
Alarm won't turn off
"I posted earlier regarding recharging my battery in my '91 735iL. When I put it back in the car and tried to start it the alarm went off. I think at this point the problem involves the alarm and not the battery after all. As suggested, I tried locking/unlocking the doors to disengage the alarm. After multiple tries (I had to lock/unlock it several times in a row) I was finally able to turn it off by unlocking the passenger door. BUT as soon as I go around to the driver side and open the door the alarm goes off again. I can't get the LED alarm light to stop flashing nor get the alarm to stay quiet and the car won't start. Is the no start due to the alarm?
The driver window will not roll all the way up, it's short by about 1/8". I don't know if that's pertinent or not. Any suggestions are appreciated."
Ich halte Dich auf dem Laufenden. 
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Hallo Erich,
hallo Forum,
So, habe jetzt die vergangenen 1,5 Stunden damit zugebracht, Reset vorzunehmen und alle in der BA stehenden Entschärfungsmaßnahmen für die DWA durchzuführen. Mit KEINEM Ergebnis. Wagen hupt und blinkt weiterhin, sobald er auch nur irgendwo registriet, daß eine Tür oder Haube geöffnet oder die Zündung getätigt wird. SHITTISHIT!
@Erich: Wie sieht's bei dem Problemfall in Ami-Land aus? Neuigkeiten?
An meiner Batterie kann's eigentlich nicht liegen; weil er schreit Alarm sowohl bei voller Batterie als auch bei leerer. Macht keinen Unterschied. Bis auf den Hupton, der bei leerem Akku recht gequält rauskommt... Hihi!
And now something completely different...
Der Wagen steht seit über einer Woche draußen. Und wir hatten hier zwischenzeitlich die dollsten Unwetter. Platzregen, Hagel und eben auch Donner und BLITZE.
Mal angenommen: Unten vor der Haustür steht mein Highline mit fast leerer Batterie, die Bordspannung ist fast auf dem Nullpunkt. Irgendwann in der letzten Woche donnert dann ein BLITZ in den Wagen rein. Kann da was passiert sein, daß der Wagen jetzt ständig Alarm gibt?
OK, wenn die Elektronik wegen eines Blitzeinschlags verrückt spielen sollte, dann werde ich demnächst nicht bei Gewitter schneller als 88 mph und auch nicht an der Rathausuhr vorbei fahren, sonst finde ich mich womöglich im Hill Valley des Jahres 1885 wieder und "Mad Dog" Tennan will mir in den Rücken schießen...

- aber ich bin ja nicht Doc Emmett Brown.
Gut, Scherz beiseite, ich weiß nicht mehr weiter! Sobald Strom in der Kiste ist und man irgendwas machen will - HOOOOOONK! - und die Nachbarn stehen am Fenster. Hupen abklemmen ist zwar schön, die Zündung ist davon aber immer noch unterbrochen. Schöner Mist!!!
Freude am stehenden Auto angucken.
Highliner