Zitat:
Zitat von COB
Wen juckt das ? Der Frager hat einen 92er und der hat dann IRF, zu 99,99% Klappschlüssel und diese bedient dann immer die DWA und Ende. Da ist es völlig unwichtig, wie das in anderen BJ vor allem davor läuft.
Und noch was, hier ist nicht e34.de und ich bin auch nicht der Micha. Ich kenne meine BMWs und daran Ecken, die ihr noch nie gesehen habt. Aber es steht euch freilich frei, es zu versuchen. ^^
|
Gleiches Gehabe wie im E34 Forum, da hat der Olli schon Recht. An Überheblichkeit nicht zu überbieten

Wer allerdings Klugscheißen will, sollte die Schüssel aber dann auch treffen
Dein Post zeigt schön, dass du wohl nicht die Ahnung hast, die du vorgibst zu haben:
Den Klappschlüssel gab es nur bis 09/92. Es besteht also die realisitsche Chance von 25% dass er keinen Klappklotz hat.
Und sollte es sich um den Klappklotz drehen, ist deine Aussage noch falscher. Denn mit Klappklotz lässt sich die DWA dennoch problemlos am Türschloss schärfen:
Auszug aus der BA:
Zitat:
Das Schärfen und Entschärfen erfolgt mit
Betätigung der Diebstahlsicherung über die
Türschlösser bzw. Fernbetätigung.
|
vs. deine Aussage:
Zitat:
Ohne IRF lässt sich die DWA nicht scharf schalten
|
Oder in aller Deutlichkeit: Deine Aussage ist Bullshit. Du solltest echt mal einen Gang runterschalten und dir erstmal an die eigenen Nase fassen bevor du andere ansch... willst
Markus