Bedienung BC 4 über Bedienhebel
Hallo,
ich habe den einfachen BC vor einigen Jahren durch den BC 4 ersetzt und der funktioniert so auch sehr gut.
Alle Funktionen sind abrufbar.
Nun wollte ich noch den Blinkerhebel (Bedienstockhebel) nachrüsten aber da gibt es ein Problem.
Ich habe den Blinkerhebel mit dem dazu passenden Zündschloßkabelbaum (da ist ein Pol mehr an dem Stecker zum Kabelbaum - vorher waren da nur 2)
eingebaut.
Wenn ich nun die Zündung einschalte zeigt der BC "P1" an.
Wenn ich den Blinkerhebel drücke (so wie es in der BA steht) passiert nichts.
Wenn ich den Blinkerhebel nach oben drücke (rechts blinken) zeigt er mir die Anzeigen in der Reihenfolge an und blinkt gleichzeitig.
Ich kann das auch nicht programmieren (wie in der BA beschrieben) und anzeigen im CI.
Wenn ich neu starte steht im BC nur P 1 und ändert sich erst wenn ich Blinker rechts einschalte aber nicht durch einfaches drücken.
Um einen defekten Blinkerschalter auszuschließen habe ich einen anderen (identischen) eingebaut aber das Resultat ist das gleiche.
Nun hab ich den alten wieder eingebaut, weil mit dem "neuen" gar keine Anzeige im BC geht.
Die Seiten für den Umbau habe ich schon studiert aber ich kann keinen Fehler erkennen und die Stecker verkehrt anzustecken ist auch nicht möglich.
Sollte ich mich damit zufrieden geben oder weiß jemand einen Rat?
Gruß Torsten
|