Zitat:
Zitat von Telekom-iker
Nimmt man ein normales WE, meckern einige, weil das WE zu kurz ist wegen der langen Anreise. Der nächste meckert, weil nichts geboten wird und er nichts von der Gegend sieht, wenn er schon mal da ist.
|
Das ist richtig, man kann es nie allen recht machen. Und an der Resonanz - sprich den Anmeldezahlen - kann man dann meist ablesen, ob man den Geschmack der Mehrheit getroffen hat ....
Zitat:
Zitat von Telekom-iker
Die Ausfahrt ist etwa 35km weit, plus Rückfahrt.
|
Ausfahrt ist ja auch eine tolle Sache! Nur ist am Pfingstwochenende Gott und die Welt unterwegs. Da ist es weder möglich halbwegs zusammenzubleiben, noch gemeinschaftlich irgendwo einzukehren, weil an solchen Tagen nun mal alles überfüllt ist!
Zitat:
Zitat von Telekom-iker
Es ist das 10 Jahrestreffen. Da erwarten einige Forumler etwas mehr.
|
Sehe ich auch so, nur fände ich es halt schön und sinnvoll, wenn das auch mit dem Thema 7er BMW, oder zumindest mit dem Thema Auto zu tun hätte. Es ist ja kein Treffen der Kulturfreunde oder Städtereisenden, sondern das Jahrestreffen eines BMW Forums, sprich der 7er Fans. Wenn das etwas mehr dann mit dem Thema zu tun hätte, wäre das ja auch Super. Daimler ist in der Nähe, AMG, Porsche und und und - hat zwar dann auch nichts mit BMW zu tun, aber wenigstens mit Autos! Wäre für viele vielleicht interessanter, als irgend ne schwäbische Provinzstadt zu besichtigen ...
In der Schule hieß es da immer: Thema verfehlt!
Aber vielleicht ist das nur meine Meinung, und ich stehe damit alleine da! Sind halt die Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen ...