Dann melde ich mich doch hier auch mal wieder zu Wort.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal herzlich im Namen von Jens und mir bedanken, das ihr hier so ausführlich über unseren 12-Ender geredet und diskutiert habt.
Für mich war es neben dem G-Klasse Umbau erst das zweite Mal, das ich die Umbaufahrzeuge live sehe, sonst kannte ich die nur vom Bildschirm.
Ich hoffe, die Geschichte hat Euch gut gefallen, es wird natürlich wieder eine neue "kleine" Umbauaktion geben.
Weiterhin arbeite ich jetzt seit Ende letzter Woche nicht mehr nur als Cutter, sondern als Video Journalist für Abenteuer Auto, und betreue unter anderem den Online-Bereich von Abenteuer Auto auf der Seite von Kabel eins (wen es interessiert:
Hier ist der Link!)
Dort ist mir aufgefallen, das die Videos vom 12-Zylinder immer mal wieder angeschaut werden, was mich natürlich unheimlich freut, denn es hat den Anschein, das sich die ganzen Überstunden im Schnitt ausgezahlt haben.
Ich werde nächste Woche mal mit meinen Chef's reden, was denn nun mit dem 7er passieren soll, er ist noch nicht verkauft und steht schön warm in einer großen Halle (Nein, ich sag Euch nicht wo

).
Also, vielen Dank für Euer Interesse und bis zum nächsten Treffen!!!
Viele Grüsse,
Philipp