Zitat:
Zitat von peterpaul
Wo hast Du die 6000er Brenner her? Günstig von unserem Forums-Mitglied @kongaa007 ? KONGA-electronics
|
Guten Morgen Peter,
vielen herzlichen Dank für Deine Hinweise zum Thema Scheinwerfer und Lampen. Jetzt ein Eigentest, ob ich Dir folgen konnte:
Bei meinen Bi-Xenonbirnen, bei denen im Fernlichtfall die H7-FSW-Lampen plus der verdeckte/abgeschirmte (Bi-)Xenonteil dann ebenfalls leuchtet, stammen vom Hersteller OSRAM und werden via einem OEM-Anbieter vertrieben.
Der EK-Preis liegt im Bereich von ca. einem Viertel des BMW-Angebotes.
Meine Xenon-Leuchten sind infolge nicht von konga07. Er hatte zumindest auf frühere Anfragen von mir leider nicht geantwortet und infolge sind wir bislang trotz meiner Forumskollegialen-Bezugsaffinität noch nicht ins Geschäft gekommen.
Eine Empfehlung für meine Leuchtmittellösung spreche ich allerdings erst nach mehreren Jahren bezüglich Haltbarkeit, Helligkeitsverlust und letztlich insgesamtem Nutzen. Bei mir sind die Lampen jetzt gut 14 Tage verbaut und überzeugen durch tageslichtähnliches weißes Licht im Abblendlichtbereich und ein sehr gutes Fernlicht.
Aus meinen ersten Praxiserfahrungen hin eine auch im Leuchtergebnis also stets herausragende Wahl, zu der ich mich auf verdeckte Forums-Empfehlung hin für meine Verhältnisse relativ kurzfristig entschlossen habe.
Viele herzliche Grüße
Günter