Zitat:
Zitat von wolfgang
dein Lappen biste los wenn über 41km/h zu schnell warst,also müßtest bei erlaubten 100 mindestens 145 oder eher 150 laut Tacho gefahren sein, dann kommt noch ne Tolreranz ab, ich denke nicht das so schnell warst.
|
blöd nur das wenn man innerhalb eines Jahres 2x über 25km/h zu schnell ist einen Monat zu Fuß gehen darf...
War echt beschissen... habe seit knapp einem Jahr (als ich meinen Lappen abgeben musste) nicht EIN MAL Probleme mit Blitzern gehabt, war immer mit Richtgeschw. bzw zulässiger Höchstgeschw. unterwegs. NICHT
EIN MAL GEBLITZT WORDEN und dann sowas... ich komm vom Rastplatz, direkt unbegrenzt, fahre ca 180, dann ein 100er Schild, ich geh voll in die Eisen, dann ein 130er Schild und ich beschleunige wieder auf ca 130km/h, dann ein 100er Schild bzw die Tafeln oben haben 100km/h angezeigt und ich wollte gerade abbremsen als auch schon das rote Licht kam... richtig beschissen
kann nur hoffen, dass ich, durch die Dunkelheit (es war nach 21 Uhr) und durch meine ziemlich hecklastige Sitzweise, nur mäßig, bis gar nich auf dem Bild zu erkennen bin, da die A-Säule je nach Winkel mein Gesicht verdeckt.
War auf der mittleren Spur und der Blitzer war auf der linken Seite.