Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Uns hat es auch super gefallen und allerbesten Dank schon mal an Olli!!!!
Was der arme Kerl da in der knallenden Sonne geleistet hat - Wahnsinn!!!! Bin sehr gespannt auf die Fotos. Die Gegend da ist auch sehr empfehlenswert und scheinbar nutzen auch andere Autofreaks diese für Fotos
@Olli:
Hat mich sehr gefreut, Dich mal kennengelernt zu haben!
bestimmt,,,,Danke Oli .....er hatt werklich mühe gegeben ...
und die fotos die werden bestimmt auch geil ....
habe mich gefreut neue leute kennenzulernen ....Mfg Ammar
So, nach ziemlich genau 8-stündiger Fotosession, knappen 20GB Daten, ca. 750 Bildern und 12,5-stündigem "Ausflug" bin ich nun auch wieder zu Hause
Der "harte Kern" ist vorhin noch beim Italiener eingekehrt, damit unter anderem der arme Patrick gut gestärkt die Heimreise nach Nürnberg antreten konnte
Also, erstmal vielen vielen Dank an Alle, dass ihr heute gekommen seid, zwar wurde mir anfangs leicht schwindelig, als immer mehr 7er eintrudelten und tatsächlich (fast) alle angemeldeten Autos am Start waren, ich hatte ja eigentlich fest damit gerechnet, dass ein paar Leute noch absagen
Naja, hat ja dann trotzdem alles recht gut funktioniert, schade, dass zwischendurch so wenig Zeit blieb, um mit dem ein oder anderen noch ein wenig ins Gespräch zu kommen und die Autos näher zu begutachten, da ich ja permanent im Knips-Dauerstress war
Jedenfalls wurden wir gerade so pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit fertig, ich hätte echt keine 10 Minuten länger machen können
Leider hat's das Wetter heute auch ein wenig arg gut mit uns gemeint, vielleicht haben wir beim nächsten Shooting wieder mehr Glück
@Sebastian,
ja, fand's auch cool, dich heute endlich mal persönlich kennengelernt zu haben, wir "kennen" uns hier ja nun auch schon etwas länger, da wurd's mal Zeit, dass man dem Nick auch ein Gesicht zuordnen kann
So, jetzt werd ich die Bilder mal auf'n PC übertragen, mal schauen, ob die überhaupt was geworden sind
Melde Ankunft in der heimischen Garage nach 2:20 Stunden Heimflug. Ein super Tag war das, ich bin schon verdammt gespannt auf die Ergebnisse und es hat mich auch sehr gefreut, die Personen hinter manchen Forumsnamen einmal kennenzulernen und andere, bekannte Gesichter wiederzusehen.
Der größte Dank geht hiermit nochmal an Olli, nicht nur für den unermüdlichen Einsatz an der Kamera, sondern auch beim Ameisen begutachten und beim vollen Körpereinsatz hang(ar)-abwärts.
Vielen Dank auch nochmal für die (echte rheinland-pfälzische ) Gastfreundschaft, es waren sehr angenehme, sehr lehrreiche und sehr interessante zwei Tage.
edit:
lasse gerade meine Bilder auf den Rechner laufen, immerhin 4,8GB RAW + Fine.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Geändert von Paddy@728i (03.10.2011 um 00:37 Uhr).