Ich spreche weder von der Ausstattung,noch von der Funktionalitaet noch von der Sicherheit!
Klar mögen die Nachfolger in diesen Punkten besser sein.
İch rede REİN von der Langzeitqualitaet.Und da ist es Fakt.Die neueren können da keinwenig mehr mithalten.Das hat mir sowohl ein alter BMW Meister,wie auch der Herr Götz Vogler in Hamburg,vielleicht einigen bekannt,bestaetigt.
Damit müssen sich einige viele anfreunden.Frage mich nur,ob das so schwer zu erkennen ist?!
Den E65 kann ich nicht völlig beurteilen,aber den E38 sehr wohl,hab ja einen im Hof.Die Türverkleidungen für die Tonne,die Tasten am Lenkrad ebenfalls,MAL vorne Knarzt ohne Ende,die Türen machen ''Plong'' wenn man sie zuknallt..
Da fehlt einfach das Massive!!!Und genau DAS bietet der E32,hab beide im direkten Vergleich,und der gibt im İnnenraum beim überfahren von sehr schlechten Strassen z.B. ein sehr vollen ''Ton/Sound'' der Verkleidungen wieder.
Sound?Ton der Verkleidungen?Ganz richtig,jedes Material gibt einen unterschiedlchen Ton von sich wenn von aussen nen Schlag das Auto trifft..
Aber ich glaube soviel können die meisten hier garnicht wahrnehmen..Da wundert mich die Liebe zu diesen Modellen nicht.
