Hallo,
habe heute endlich meinen 750´er aus Berlin abgeholt.Heute morgen um halb sieben hin und um halb zwölf stand ich beim händler...nun sah ich ihn ja endlich mal von nahen(ansonsten,tel,mail,tel,mail,ein freund aus Berlin schaute auch mal) und ich bin sehr zufrieden.....gut das e-heckrollo funzt net,lenktechnisch werde ich auch teile tauschen und die bremsen werde ich Freitag machen.Aber er ist für das alter echt gut gepflegt.Ausserdem habe ich noch 24 Monate Garantie auf den wagen ,was will ich mehr.Die rückfahrt war wunderbar keine mucken nichts bin gemütlich mit 120 bis 160 kmh zurück es war so geil ....

.Das einzige was mir die laune auf null fahren ließ war das bei 160 kmh von irgendwo ein spanngurt auf die windschutzscheibe flog(weiß echt nicht wo der her kam(ohne gurtspanner gott sei dank)der sich so blöde von der linken zurechten seite flatterte und am shadowline rahmen der windschutzscheibe hängen blieb und mit samt dem rahmen weiterflog :( :(

:( :( somit fuhr ich dann ohne nach Essen

.Aber was will mann machen nu war er im ar....(sollte jemand einen überhaben bitte per U2U melden).
Jetzt kann ich endlich auch wieder meinem hobby nach gehen nun dann...
weitere einzelheiten zur Ausstattung und Bilder folgen..
mfg Oliver