Also Erich,
entweder waren die Bleche am B12 falsch montiert oder ihr habt den Sinn nicht kapiert
Ich habe die Bleche bei mir so montiert dass der größere Teil des Bleches die durchströmende Luft aus den Durchlässen der Stossstange auffängt.
Dann ist in den Blechen ja eine ca. 3-4cm breite Vertiefung, diese leitet bei genauer Ausrichtung die Luft genau in Richtung Radnabe.
Dort ist bei mir hinten am Schutzblech eine Aussparung wo man dann auch einen Teil der Bremsscheibe sehen kann,
genau dort bläst es rein und die Luft wird zwischen Schutzblech und Bremsscheibe gedrückt
Mache bei Gelegenheit mal Bilder
Ich hab jetzt 20tsd km alte gelochte Zimmermänner drauf,
BEVOR ich die Bleche wieder draufgemacht habe,
hat es bei mir das bekannte Lenkrad-Zittern nach längerer BAB-Fahrt gegeben wenn ich mit ca. 130km/h in der Ausfahrt in die Eisen ging.
Das ist jetzt viel besser geworden
MfG
Chris