Auch auf die Gefahr hin, daß mein Thema direkt in
Biete verschoben wird und ich noch dafür angepflaumt werde:
Ich möchte gern wissen, was ich für ein ungetestetes Bavaria C Professional RDS Empfangsteil mit Original-Kofferraum-Halterung verlangen kann.
Das Teil sieht so aus:
Ich weiß, es gibt den Bereich
Biete und ja ich möchte das Empfangsteil verkaufen, aber bitte nicht unter Wert oder zu teuer.
Warum nicht zu teuer? Weil ich das Gerät wie gesagt nicht testen kann und jeder Euro, den es am Ende teurer ist, macht es wahrscheinlicher, daß ich mich am Ende mit einem eventuell enttäuschten Käufer streiten muß.
Ich denke zwar, daß das Empfangsteil in Ordnung ist, weil es noch bei mir im Auto hing, als ich dieses gekauft habe und der zugehörige Verstärker tip-top in Ordnung ist, aber ich hab keinen Bock mich am Ende mit irgendwem zu streiten, deshalb möchte ich gern erst mal wissen, was ich fairerweise verlangen/erwarten darf.
Sobald das klar ist kann dieses Thema gern auch zu
Biete, aber bitte, liebe Admins, gebt mir vorher die Chance eine Antwort zu bekommen!

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.