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BMW 7er, Modell E32 |
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01.07.2010, 18:58
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#5
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Jup, wenn der Kurbelwellensensor tot ist geht der Bock sofort aus und es ist schicht im schacht... machmal stirbt der so langsam vor sich hin und dann zuck er nochmal.. geht dann mitten während der Fahrt aus springt aber wieder an ... all sone Späße... und wenn der dann ganz hin ist wars das... dann geht nix mehr
beim Nockenwellensenor ist das nicht soooo schlimm. Da geht er dann auf Doppelzündung und läuft weiter... er erkennt dann nicht mehr den optimalen Zündzeitpunkt und versucht dann damit den Motor am laufen zu halten...
KWS würde ich somit mal ausschließen... weil deiner ja nicht aus geht sondern nur schlecht läuft... NWS wäre da noch ne Möglichkeit und da du alles andere ja schon getauscht hast fällt mir da sonst auch so spontan nichts mehr ein... das Problem ist halt einen halb toten Sensor zu erkennen... da hilft nur tauschen und austesten... hab das Spielchen grad mit meinem durch...
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (01.07.2010 um 19:03 Uhr).
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