Kupplung endoskopiert
Hallo,
wie mancher ja viell. schon gelesen hat habe ich Probleme mit meiner neuen Kupplung. Habe aufgrund eines def. Ausrücklagers nen neuen Sachs satz eingebaut aber sie trennt nicht!! :-(
Nehmerzylinder, Ausrückhebel usw gewechselt.
Insgesamt 4x Getriebe raus und rein..
Da es immer noch nicht funzt habe ich nen 10ner Loch in die Getriebeglocke gebohrt. Dann haben wir mit nen Endoskop reingeschaut während einer die Kupplung getreten hat. Zylinder drückt den Hebel und das Lager drückt die Federn zurück. Aber es trennt nicht so weit das ich nen Gang einlegen kann :-(
Kann doch nun eig nur an der Druckplatte liegen, oder? Das die viell. zu dick ist oder einfach defekt?
Überlege nun die alte Druckplatte sowie Kupplungsscheibe wieder einzubauen, hätte nur gerne ein gebrauchtes Ausrücklager, damit wenn es dann funktionieren sollte nach Sachs fahren kann und denen die Platte an den Kopf werfen kann!!! Bin echt am Ende mit meinem Latein und hab schon fast keine Lust mehr an dem Wagen :-(
Also hat jemand noch nen Tipp? Ne Telefonnummer von Sachs? Nen gut gebrauchtes Ausrücklager? (Suche das auch im Suche Teile Bereich )
Grüße
Thomas
|