


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
28.12.2009, 20:24
|
#15
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von Andyxxxx
Hi ramoncello,
Deine VDD (zwischen Zylinderkopf und VD) hat normalerweise nix mit der Mortorleistung zu tun, außer , wenn aber das öl da raus seucht, sollte man sie tauschen, um eben Ölvelust, oder häßliche flecken zu vermeiden.
Wenn du meinst, das dein Wagen zu wenig leistung hat, lass doch eine Kompressieonsprüfung machen.
PS: Oder meinst du etwa die Zylinderkopfdichtung, zwischen Motorblock und Zylinderkopf??
MFG Andy
|
Hallo Andy,
Zum Thema Zylinderkopfdichtung ! Es soll ja Bekanntlich ne Flansch // Quetsch // *untere Zylinderkopfdichtung* !
Aber wenn ich in ne Werkstatt gehe und sage "Wechselt mal bitte meine ZKD" dann wechseln sie die Dichtung zwischen Zylinderbank // Zylinder-Kurbelgehäuse und Zylinderkopf ! und ich denke mal das man die Kurbelgehäuse von eig. Motorblock ABNEHMEN KANN z.bsp. zum Plannen also ist das rein inhaltlich Richtig wenn man es den versteht ! nur wurde 2 falsche wörter benutzt
Grüße Mirko *dein Nachbar* 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|