Mit der Benzinpumpe meinte ich, ob sie läuft. Wenn nein (weil keine Spannung) gehen auch die ESV nicht (auch keine Spannung), somit könnte das Mainrelais für die DME defekt sein.
Zündspule hat einseitig immer Plus 12 Volt, da sie direkt hinter dem Zündschloß an der Batt angeklemmt ist.
Wenn von der DME kein Signal an die ESV/Benzinpumpe/ZS gesendet wird und die DME selbst aber mit Spannung versorgt wird, könnte es an einem defektem Kurbelwellensensor liegen. Diesen benötigt die DME unbedingt.
Diesem mit einem Oszilloscop testen, ob der anständige Pulse liefert.
Eine gute WS sollte das aber mit einem Motorprüfstand lokalisieren können (konnten die schon vor 40 Jahren).
Andere Möglichkeit wäre eine Wegfahrsperre oder DWA, welche die DME abschaltet. Ist glaube ich PIN 38, so was hatten wir auch schon mal im Forum.
Gruß Wolfgang
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